Sonntag, 25. Oktober 2009

Gewinnspiel-Teilnahme bei Fashionvictim_81

Auf dem Blog von Fashionvictim_81 gibt es ein tolles Gewinnspiel. Augabe war, sich eins von drei von ihr vorgegebenen "Gothic-Bildern" auszusuchen und eines davon nachzuschminken.

Ich bin zwar nicht der Meinung, dass so dunkle AMUs mir gut stehen, aber es hat mir trotzdem viel Spaß gemacht. Danke für das tolle Gewinnspiel:-)
und noch zwei bearbeitete Versionen:-)

ich bewerbe mich auch direkt mal frecherweise für den Trostpreis:-) Den würde ich gerne gewinnen, weil ich bisher nie was gewonnen habe und mit einem Trostpreis schon mehr als zufrieden wäre:-)

2 Kommentare:

  1. wow das gefällt mir total gut. sieht echt klasse aus!!! ich krieg smokey eyes nie hin :-(
    lg miez1983

    AntwortenLöschen
  2. Ich find so SmokeyEyes sehen toll bei den Augen aus!
    Schönes Amu gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen