Sonntag, 1. November 2009

Nachtrag Essence Moonlight Collection

Nachdem ich so viel Gutes über den Shimmer Powder der Moonlight Collection gehört habe, habe ich ihn mir kurzer Hand auch noch besorgt. Außerdem durfte noch der silberne Nagellack (01 Live Forever) mit.


Da die Frage, ob der Puder mit anderen Highlightern verglichen werden kann, schon zu Regen Diskussionen geführt hatte, habe ich hier einmal meine Highlighter nebeneinander geknipst.

Zu sagen ist hierzu Folgendes:
Der Highlighter von Essence ist mit Sicherheit der rosigste von den dreien. Außerdem hat er die größten Glitzerpartikel, die allerdings immer noch nicht groß, sondern relativ dezent sind. Die beiden anderen sind halt nur noch dezenter.
Der Highlighter von Catrice (den ich schon relativ lange besitze, wie ihr an dem kaum noch vorhandenen Relief sehen könnt) ist der Dezenteste von den drei Highlightern und auch der Silbrigste. Die anderen beiden gehen eher ins Rosa.

Hoffentlich hat euch das geholfen:-)
Einen schönen Sonntag noch.

Kommentare:

  1. Danke für den Vergleich und die swatches!
    ich besitz den Moonlight,aber so ganz vom Hocker haut der mich nicht.....
    Ich hab mir vor 1 Monat von Artdeco das Illuminating Powder Finish gekauft und bin damit super zufrieden.
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Gibt es den Catrice Highlighter fest im Sortiment? Ich hab den noch nie gesichtet, aber der reizt mich unheimlich

    AntwortenLöschen