Sonntag, 29. November 2009

Advent, Advent ein Lichtlein brennt:-)

Ich wünsche euch einen schönen ersten Advent:-)
Habt ihr schon die erste Kerze angezündet? Wir schon:-)
Ich hoffe ihr seid gut in die Weihnachtszeit gestartet und hattet einen schönen Sonntag.
Das da oben ist übrigens unser "Adventskranz", kein Kranz, aber was solls:-) Meine Mama hat uns dieses schöne Stück zusammengestellt. An dieser Stelle daher ein herzliches "Danke Mama!":-)


Nicht sonderlich adventlich, aber hier trotzdem mein heutiges AMU, geschminkt mit meinem Neuerwerb- der Too Dolly Palette aus der Hello Kitty Collection von Mac.

Kommentare:

  1. Ja was ist das denn für ein geiler Adventskranz!
    Deine Mutter hat da wirklich etwas tolles gezaubert. Wow <3

    Dir ebenso eine schöne Adventszeit!!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist ja mal ein toller "Adventskranz"!!!

    AntwortenLöschen