Sonntag, 1. November 2009

Mein Freund Ludwig;-)

Wahrscheinlich habt ihr es geahnt;-) Natürlich konnte ich es nicht lange Aushalten die Ludwig-Palette nicht getestet zu haben. Also hab ich mich schnell an einen Test gemacht und ich bin von der Kat von D Qualität wiedermal total begeistert. Wirklich eine schöne Palette. Und das die Farben warm sind fällt heute finde ich deutlich weniger auf als bei dem AMU gestern z.B.. findet ihr nicht auch?





benutzt habe ich:
Base: Painterly Paintpot
Innenwinkel: Tequila
Lid: Downtown
Crease: Baroque, ganz außen Leather
Unterlid: Dimebag und außen Leather
untere Wasserlinie: P2 Intensive Khol Eyeliner 030 crazy brazil

Kommentare:

  1. Hallo. Mein Deutsch ist nicht so gut aber Ich liebe deinem blog!

    AntwortenLöschen
  2. Hi Caitlin:-),
    toll, dass du meinen Blog magst:-) Ich freu mich sehr darüber.

    i didnt know i had international readers:-) thank you so much for leaving a comment, maybe i should think about translating posts that could be of interest for international readers into English.
    Have a good day:-)

    AntwortenLöschen
  3. haha Ich studierte Deutsches (at/in?) Universitat. Ich mag versuchen, Ihren Blog zu lesen und ihrer fotos. Es tut mir leid fur mein schlecht Deutsch. Besser at lesen als schrieben.

    AntwortenLöschen