Samstag, 19. Dezember 2009

Einkaufen:-)

Hallo,
heute war ich in der Stadt. Eigentlich wollte ich nur kurz zum Bodyshop, weil sie eine tolle Aktion haben, dazu weiter unten, aber mit schnell war nix. Diese Menschenmassen die sich durch die Stadt geschoben haben waren echt tooootal zum abgewöhnen... das hat echt keinen Spaß gemacht.

Also.. zurück zum Thema;-)
Ich wollte zum Bodyshop, weil sie da im Moment ne Aktion haben: wenn man für mind. 35€ einkauft, bekommt man eine Bodybutter gratis dazu. Eigentlich war es eine limitierte Himbeerbodybutter, die war aber leider in dem Bodyshop wo ich war schon ausverkauft, jetzt haben sie Heidelbeere nachgeliefert bekommen.
Da ich sowieso noch ein Duschgel für Schatzi´s Mama kaufen sollte, hat es sich angeboten diese Aktion mitzunehmen. Als ich dann da war konnte ich mich irgendwie gar nicht entscheiden, bin bestimmt ne halbe Stunde durch den Bodyshop geeiert auf der Suche nach etwas, was ich kaufen möchte:-) Im Endeffekt bin ich bei einem Geschenkset "Black Velvet Apricot" und einem Set der Seaweed-Gesichtspflegeserie hängen geblieben.
Das Geschenkset sollte eigentlich 24€ kosten, es gibt aber auf einige Weihnachtsartikel 25% Rabatt, d.h. es kostete noch 18€, die Gesichtspflege kostete 15€. Davon gingen dann nochmal 10% mit der Bodyshopkarte runter:-)


In dem Black Velvet Apricot Set sind enthalten:
Bath&Shower Nectar - sprich Duschgel;-)
Frosted Shimmer Lotion - Glitzerlotion würds besser treffen;-)
Seife
Lippenbalsam
ein schwarz-goldener Poof
bin schon aufs testen gespannt:-)
Im Gesichtspflegeset sind drin:
Deep Cleansing Facial Wash
Clarifying Toner
Clarifying Night Treatment
Mattifying Day Cream

die Aktion gibts übrigens, zumindestens bei uns wohl, noch bis Heiligabend.

6 Kommentare:

  1. Uih das Gesichtspflegeset sieht echt klasse aus! Wenn ich mit meinem Lushzeug durch bin, schau ich mir das vielleicht mal an!

    AntwortenLöschen
  2. Um diese TBS Weihnachts-LE-Sachen schleich ich auch schon eine Weile rum...

    AntwortenLöschen
  3. Das Black Velvet Apricot Set hätte ich am Donnerstag fast gekauft... konnt mich dann aber irgendwie doch nicht zu 100% begeistern...das rote Set was es gab fand ich auch toll (mit Cranberry glaub ich)

    AntwortenLöschen
  4. ...und führe mich nicht in Versuchung... :-) Hast du dir die 10%-Karte zugelegt oder hattest du die schon?

    AntwortenLöschen
  5. die Karte hatte ich vorher schon:-)

    AntwortenLöschen
  6. Toller einkauf!!! Ich hab mir grad deinen blog durchgeschaut! Sehr schoener blog!! Mach weiter so und danke fuer den lieben kommentar!!

    AntwortenLöschen