Freitag, 4. Dezember 2009

Favoriten November 2009

So.. hier wieder der monatliche Beitrag zu den Favoriten.
Der November war bei mir ziemlich schminkfaul, ihr habts ja vielleicht gemerkt, daher gibt es keine besonders ausgefuchsten Neuheiten:-D

1. Essence Secrets of the Past Trio Eyeshadow
Von dieser LE habe ich beide Lidschattentrios und ich bin mit beiden äußerst zufrieden. Hier geht es zu Details: 01 More Than A Fairy Tale und o2 Babushka´s Dream.
2. Essence Moonlight Collection Puderpinsel
Das ist wohl der Pinsel den ich zur Zeit am häufigsten benutze. Er ist einfach nur toll! Details gibt es hier.
3. Balea Hygiene-Handgel
In der heutigen Zeit hat man doch oft ein schlechtes Gefühl, wenn man mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gefahren ist und sich z.B. irgendwo festhalten musste. Hierfür ist dieses antiseptische Handgel gedacht. Man gibt einen kleinen Kleks auf die Hand, verreibt es gut und fühlt sich sofort wieder viel sauberer.
4. P2 Feelgood Mineral Compact Blush 020 Sweet Rose
Nachdem letzten Monat Soft Peach dran war, ist es diesen Monat Sweet Rose. Ein wirklich hübsches Rosa. Allgemein bin ich von den P2 Blushes wirklich angetan, sie geben schön Farbe ab und lassen sich gut verblenden und einarbeiten.
5. Mexx Ice Touch
Dieses Parfum habe ich lange Zeit mit Nichtbeachtung gestraft, jetzt habe ich es für mich wiederentdeckt.
6. P2 Color Victim Nagellack 249 Dangerous
Als ich diesen Lack das erste mal benutzt habe, gefiel mir die Farbe gar nicht. Das hat sich seltsamerweise beim zweiten Mal komplett gewandelt. Jetzt finde ich ihn richtig toll:-)
7. China Glaze No-Chip Topcoat
Diesen Topcoat benutze ich schon relativ lange. Man soll 2 Schichten davon auftragen um ein optimales Ergebnis zu erzielen. Mit diesem Lack halten die Farblacke wirklich signifikant länger.
8. China Glaze Fast Forward Topcoat
Dieser Topcoat trocknet Nagellack in Sekunden durch. Wenns mal schnell gehen muss, ist auf diesen Lack wirklich Verlass. Danach kann man machen was man will, der Farblack ist durch z.B. Jeansknöpfe nicht mehr kleinzukriegen.
9. P2 All day matt Makeup in 10 Charming Ivory
Dieses Makeup habe ich relativ neu. Bisher gefällt es mir sehr gut. Es ist deutlich deckender als alle anderen Makeups in meinem Besitz, aber das kann ja auch positiv sein;-) Mattieren tut es tatsächlich sehr gut.
10. Lush Shampoo Big
Das absolute Highlight meiner Lush-UK-Bestellung und offiziell mein neues Lieblingsshampoo. Warum das so ist erfahrt ihr hier.
11. Essence Made With Love Palette 02 Love²
Diese Palette ist perfekt zum Mitnehmen wenn es mal schnell, dezent und schick werden soll. Für offiziellere Anlässe die ideale Wahl: die Lidschatten sind sehr seidig, lassen sich sehr gut auftragen und verblenden und halten sehr gut.

Kommentare:

  1. Die Nummer 3 ist eigentlich eine coole Sache :) Nur leider tötet es nur Bakterien und keine Viren :/ Naja zulegen sollte man es sich trotzdem ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ja genau das ist das Problem an dem Zeug, aber es ist mit Sicherheit trotzdem besser als weiter mit dreckigen Händen zu laufen:-) Und wenns nur fürs Gefühl ist:-D

    AntwortenLöschen