Samstag, 9. Januar 2010

P2 Natural Touch Make up (Teil 2 Foundation-Vergleichsreihe)

Verspricht:
-hoher Tragekomfort
-feuchtigkeitsspendend
-8 Stunden Halt

Leichtes, seidig transparentes Make Up für einen natürlich strahlenden Teint. Angenehm zartes Tragegefühl ohne Maskeneffekt. Kaschiert Unebenheiten. Hält bis zu 8 Stunden. Mit Feuchtigkeitskomplex. Parfumfrei. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.

Meine Farbe: 010 Natural Nude

Test: Das Makeup lässt sich schön gleichmäßig auftragen und wird nicht fleckig, nachdunkeln tut es auf meiner Haut auch nicht. Die Haut sieht sehr schön ebenmäßig aus, leichte Unebenheiten werden tatsächlich ausgeglichen. Außerdem fühlt sie sich wirklich gepflegt an, bei trockener Haut empfiehlt sich aber ganz sicher einene Feuchtigkeitscreme darunter aufzutragen(ohne würde ich persönlich aber auch nie Makeup tragen, selbst Feuchtigkeitsspendendes). Nach 8 Stunden ist noch deutlich was vom Makeup zu sehen, ein wenig verblasst ist es allerdings schon. Der Ton ist für meine relativ helle Haut schön passend.
Mattieren tut dieses Make Up aber nur sehr wenig, d.h. hier sollte bei Mischhaut definitiv gepudert werden. Für fettige Haut ist das Make Up denke ich eher weniger geeignet.

Preis: 3,25€ für 30ml

Fazit: Ich bin von dem Make Up ziemlich begeistert. Wer nach einer leicht bis mittel deckenden Foundation sucht, die wirklich ohne Maskeneffekt auskommt, ist hier meiner Meinung nach gut beraten.

Farbvergleich:

Kommentare:

  1. Danke vor allem für den Farbvergleich, das ist wirklich nützlich!

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Review. Aber bilde ich es mir nur ein oder ist NT tatsächlich ein wenig dunkler als die 010 von ADM?

    AntwortenLöschen
  3. nein, da hast du absolut recht:-) Allerdings finde ich, dass man das auf der Haut gar nicht merkt. Dadurch, dass es so viel leichter deckt fällt es irgendwie nicht ins Gewicht:-)

    AntwortenLöschen
  4. Werde mir das Make-Up am Montag mal genauer anschauen. Danke für die tolle Review

    AntwortenLöschen