Dienstag, 5. Januar 2010

Favoriten Dezember 2009

1. Lush Snowcake Seife
Diese limitierte Winterseife habe ich durch Empfehlungen im Forum für meine Gesichtspflege entdeckt:-) Sie reinigt die Haut sanft aber gründlich, pflegt sie dabei und riecht sehr angenehm:-) Eine anständige Review folgt
2. TBS Black Velvet Apricot Lip Balm
Diesen Lippenbalsam konnte man sich an zwei Tagen im Dezember mit der Love Your Body-Kundenkarte kostenlos abholen. Die Lippen werden schön gepflegt und der Duft ist wirklich unschlagbar:-)
3. Garnier Total Comfort Nachtpflege
Auch meine Haut braucht im Winter eine andere Pflege. Die Nachtpflege von Garnier scheint hierfür ideal geeignet zu sein. Ich bilde mir ein, dass sie der Haut über Nacht genau so viel Pflege gibt, wie sie nötig hat:-)
4. Alverde Camouflage
Ich hatte in der letzten Zeit mit relativ starken Augenringen zu kämpfen. Zum Abdecken finde ich die Alverde Camouflage sehr gut geeignet:-) V.a. in Verbindung mit dem ebelin Concealerpinsel.
5. ebelin Professional Puderpinsel
Mein neuer Liebling wenns um Foundation geht:-) Zur Review geht es hier.
6. MAC Lippenstift Nude Rose
Ein Teil meines super Gewinns von fashionvictims Contest. Den Lippenstift find ich einfach super! Leider eine LE:-(
7. Dove Intensiv Hand-Creme
Sehr gut pflegende Handcreme, die ich zur Nacht benutze. Der Duft ist sehr angenehm (vorher habe ich zur Nacht die Handbutter von Balea benutzt, Schatzi fand das gar nicht gut:-D).
8. MAC Volcanic Ash Thermal Mask
Ein weiterer Teil meines Gewinns:-) Die Maske tut meiner Haut sehr gut:-) Review folgt.
9. P2 Natural Touch Make-Up
Eine Neuentdeckung in Sachen "nicht ganz so deckendes" Makeup:-) Review ist in Arbeit.

Kommentare:

  1. Ich glaube die Alverde Canouflage muss ich mal ausprobieren.. Die wird ja fast überall gelobt!

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die Alverde Camouflage nicht @FrauBrit. Ich finde sie schmierig und null deckend. Außerdem riecht sie total nach Alverde - ich mag das nicht.

    AntwortenLöschen
  3. Zwei der Favoriten teile ich - die Garnier Total Comfort Nachtcreme ist echt klasse, total pflegend aber überhaupt kein bisschen komedogen oder übermäßig fettig, superverträglich..wahnsinn. Ich finde sie ist definitely underhyped! ^^

    Der ebelin Puderpinsel aber keineswegs, ich liebe meine beiden Exemplare für Puder und Foundation auch!

    Auf die Snowcake Review und Bilder bin ich gespannt. Ich habe den Seifen von Lush zu wenig Beachtung geschenkt bis ich ein Sample bekommen habe, wenn ich wieder in England bin werde ich sicher welche kaufen! Snowcake ist ja auch vom Namen her klasse.. so ein schöner Film!

    AntwortenLöschen
  4. Wieder eine sehr schöne Auswahl an Lieblingen. Bin auf die review der Seife gespannt, die liegt glaub ich bei mir auch noch im Schrank.

    Hab dich übrigens nochmal getagged
    http://fashionvictim081.blogspot.com/2010/01/die-liebe-jazz-hat-mich-getagged.html

    AntwortenLöschen
  5. Die Garniercreme und das Alverde Camouflage muss ich jetzt auch mal probieren! Sehr schöner Blog übrigens, macht Spaß zum lesen :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich weiß nicht. Endet ja schon in 2 Tagen und ich habe wirklich nichts konkretes, was ich kaufen möchte.

    Bei uns aknn man aber irgendwie zurückgeben... einer bei uns in der stufe hat das nämlich probiert mit seinem vater und die haben das geld zurückbekommen.

    Aber das ist echt ärgerlich... Gerade bei der Kamera wäre es ja wow gewesen...

    AntwortenLöschen