Samstag, 9. Januar 2010

Aufbewahrungstipp: Spaghetti-Eis-Dosen

Noch ein kleiner Aufbewahrungstipp:
Produkte, die von Haus aus keinerlei Aufbewahrung/Umverpackung haben - z.B. Lush Seifen, lassen sich hervorragend in dem oben gezeigten Döschen aufbewahren.
Dieses Döschen ist inklusive Spaghetti-Eis (und mitlerweile auch andere Sorten Eis) bei Aldi Süd im 3er-Pack für 1,49€ zu erwerben.
Die Döschen lassen sich super aufeinander stapeln und sind wie Lego/Duplo-Steine ineinander verklickbar:-).
Die Döschen eignen sich super für Seifen, Gesichtsreiniger, Jellies oder auch Abfüllungen von Shampoos und Lotions=).

(oben auf dem Bild seht ihr übrigens Lush Dark Angels)

Kommentare:

  1. Super Tip, Danke! Ich ess das Eis auch gerne und werde bestimmt bald ein paar gesammelt haben! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ne lecker Idee :-) Muss ich mal schauen, welche Eissorten es da noch gibt!

    AntwortenLöschen
  3. Ha! Zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen ;-) Danke, dann gehe ich Montag mal einkaufen

    AntwortenLöschen
  4. Echt?
    Bei mir ist er echt sehr nude.

    AntwortenLöschen