Sonntag, 31. Januar 2010

Avatar-Make-Up

Gestern war ich auf einer Party mit dem Thema "Be A Moviecharacter". Da musste es natürlich etwas mit "Full-Face-Makeup" sein. Nach einigen Überlegungen bin ich dann bei Avatar gelandet und hängengeblieben:-)

Die Zähne hatte ich extra gekauft, sie waren mir dann aber für Avatar einfach zu lang:-(, daher habe ich sie wieder abgenommen und mir durchs Zähneputzen erstmal das halbe Gesicht wieder versaut;-)

Kommentare:

  1. einfach nur hammergeil. das ist echt super geworden!!!

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. das sieht total geil aus, was hast du zum schminken benutzt?

    AntwortenLöschen
  4. Danke ihr Lieben:-)
    also die Grundfarbe ist eine blaue "Wasserfarbe" aus dem Karnevalsbedarf,
    die Streifen habe ich mit nem blauen Geleyeliner gemacht, gehighlightet bzw. konturiert mit nem hellen blau von Essence (Hypnotic Blue) und nem dunklen Blau von Catrice (Indigo Blue) und die silbernen Punkte sind mit dem silbernen P2 Cremelidschatten gemacht (Baselitz). Die Augen habe ich mit Blacktrack Fluidline und dem schwarzen P2 Khol Kajal gemalt (dramatic japan).

    AntwortenLöschen
  5. Wow, sieht echt toll aus. Du warst sicher der Star des Abends. *nick*

    AntwortenLöschen
  6. Für Dich

    http://fotoengelchen.blogspot.com/2010/01/haute-mess-award.html

    AntwortenLöschen
  7. wow. hab den egstern auch gesehen. hast toll gemacht

    AntwortenLöschen
  8. Wow, ich bin sprachlos!
    Es ist einfach super geworden! =)) *.*

    AntwortenLöschen
  9. ahh wahnsinn sieht richtig super aus!

    AntwortenLöschen
  10. vielen Dank für die positive Resonanz:-)

    AntwortenLöschen
  11. Das Makeup ist dir super gelungen. Sieht echt klasse aus!

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  12. Wow! Ich bin hin und weg, großartig geschminkt!

    AntwortenLöschen
  13. Wow, diese Verwandlung ist dir ganz fantastisch gelungen! Auch ohne Zähne - alle Daumen hoch! :D

    LG aus dem Erzgebirge,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  14. Was sind das für Ohren ? Einfache Elfennohren, die man bestellen kann, oder wo haste die her ?

    AntwortenLöschen