Samstag, 30. Januar 2010

Lush Ultimate Shine Solid Shampoo

 
Erster Eindruck: bin gespannt, ob es hält was es verspricht, bei dem Geruch sollte es das besser;-)

Verspricht: Hochglanzhaar, gestärkte Kopfhaut, beruhigte Nerven

Inhtalsinfos: Ylang-Ylang-Öl, Elemiöl

Behältnis: keins, passt aber perfekt in die Shampoodose


Konsistenz: fest
 
Geruch:
wie der Reiniger, den sie auf Autobahntoiletten benutzen :-o

Anwendung: Man kann entweder direkt mit dem Shampoostück übers nasse Haar streichen oder es in den Händen aufschäumen und dann auf die Haare geben. Das Shampoo schäumt erstaunlich gut, v.a. für ein festes Shampoo;-). Der Autobahntoilettengeruch intensiviert sich beim Waschen glücklicherweise nicht, im Gegenteil, der Geruch wird besser, zitroniger (als toll würd ich ihn aber immer noch nicht bezeichnen:-D). Das Shampoo lässt sich sehr gut auswaschen.

Ergebnis:
Erstaunlich! Super weiche und extrem glänzende Haare. Obwohl ich keinen Conditioner hinterher benutzt habe. Das Ergebnis überzeugt mich wirklich! Unverträglichkeiten oder Kopfhautprobleme hatte ich nicht. Das einzige Problem sind ein wenig fliegende Haare, das ist aber mit Conditioner oder etwas Wax sicher in den Griff zu bekommen (s.Foto).
Die Goldstückchen die man übrigens im Stückchen sehen kann, finden sich in keiner Weise auf meinem Kopf wieder:-D. 


Inhalt: 55g

Preis: 4,65GBP(UK) ~ 5,16€ / 7,70€ (BRD)

Besonderheiten: vegan

Fazit:
Der Geruch ist wirklich gewöhnungsbedürftig, das Ergebnis überzeugt mich aber vollends:-) Wer also gerne super glänzendes Haar hat und dabei den Geruch ausblenden kann ist hier gut beraten:-)

 
Nachkauf?:
kann ich mir derzeit gut vorstellen

Ergebnisbild:



Kommentare:

  1. Wow das Ergebnis sieht toll aus! Ich werd jetzt auch die nächsten Tage mit meinem New Hair Shampoo Bar fertig und dann ist auch Ultimate Shine dran. Der liegt hier immerhin schon 3 Monate^^ Ich konnte das auch beobachten, dass die Shampoo Bars meist schlimmer riechen, als sie es dann im Gebrauch tun. Ich bin gespannt, wie er sich bei mir macht! LG Cream

    AntwortenLöschen
  2. hört sich gut an! bisher haben alle Glanzshampoos bei mir ihre Aufgabe nicht wirklich erfüllen können...

    AntwortenLöschen
  3. Das hört sich echt gut an!
    Ich möchte das BIG Shampoo ja noch mal nachkaufen, das war auch schon wahnsinn.. Und gut gerochen hat das auch ;)
    Ich glaub ich kauf beides :D

    AntwortenLöschen