Freitag, 15. Januar 2010

Essence Go Snow LE Blush


Heute habe ich mir das "Cream To Powder Blush" aus der aktuellen LE von Essence "Go Snow" zugelegt. Die Farbe heißt "01 Snow Bunny", es handelt sich hierbei um ein Bonbonrosa/-pink mit je nach Licht ganz leichtem peachig/koralligem Einschlag (so würd ichs jedenfalls beschreiben).
Die Konsistenz ist sehr flüssig/cremig, wenn man das Blush ins Licht hält spiegelt die Oberfläche richtig. Es lässt sich mit dem Finger sehr gut Farbe aufnehmen, um eine Vorstellung von der Konsistenz zu vermitteln hier ein "Post-Fingerpatsch-Foto":-):




Wenn man es aufträgt lässt es sich hervorragend verteilen, es wird wirklich sehr schnell pudrig und lässt sich damit super einfach und ebenmäßig in die Haut verblenden.
Gekostet hat es 2,45€.
Informationen zur Haltbarkeit liefere ich nach.
Im Moment bin ich von dem Blush und der tollen Konsitenz wirklich begeistert.

Kommentare:

  1. huhu

    ich finde den blush auch total tolyl!!
    habe ihn mir gestern gekauft.

    lg jess

    AntwortenLöschen
  2. Ich schaue ihn mir auch noch näher an. Sieht nach einer angenehmen Farbe aus.

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht echt nett aus! Muss ich am Montag auch mal nachschauen ^^

    AntwortenLöschen
  4. Da stand ich vorhin auch vor und habe ihn nicht gekauft, da Kaufverbot. Egal, Montag muss er mit :-D

    AntwortenLöschen
  5. Mein Dm hat es auch endlich geschafft die go snow aufzustellen und den blush hab ich mir mitgenommen. Ich finde ihn ganz toll und überlege mir evtl. ein backup zu besorgen.

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt bereue ich es den Blush doch nicht mitgenommen zu haben, ich hätte nicht gedacht das er so rosa/pink sei. Der sieht super aus.

    AntwortenLöschen