Montag, 18. Januar 2010

Liebling: Nivea Verwöhnende Soft Milk

Verspricht: Die cremig-zarte Hautpflege wurde für die täglichen Bedürfnisse von normaler bis trockener Haut entwickelt. Für gepflegte Haut, die schön aussieht und sich samtweich anfühlt.
Bereits das Auftragen der Nivea Soft Milk ist ein Verwöhnerlebnis. Die intensive pflegende und gleichzeitig schnell einziehende Formel mit Shea Butter, Gingko-Extrakten und Vitamin E versorgt die Haut langanhaltend mit wertvoller Feuchtigkeit , schützt sie vor dem Austrocknen und verleith ihr ein samtweiches Hautgefühl.
Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.


Geruch: super angenehm! sehr weich, von der Duftqualität typisch Nivea ohne den typischen Nivea-Fettcreme-Geruch

Konsistenz: Für eine Milk verhältnismäßig flüssig, eine Mischung aus Milk und Lotion

Anwendung: Mit einer Portion, die etwa 2 mal 2-Eurostück-Größe hat kann ich mich komplett eincremen. Die Soft Milk zieht wie versprochen ziemlich schnell ein.

Ergebnis: Meine Haut ist wirklich wunderbar weich gepflegt. Die 24 Stunden Pflege die auf der Frontseite versprochen werden, sind auf jeden Fall drin, bei mir kann man auch nach 48 Stunden noch merken, dass die Haut eingecremt wurde. Der schöne Duft bleibt mehrere Stunden auf der Haut, auch in Kleidung, die angezogen wurde, als die Lotion gerade frisch aufgetragen wurde, hält sich der Duft sehr schön. Ich finde es total angenehm, etwas anzuziehen, was nach dieser Lotion duftet:-D

Preis: 400ml --> 5,45€ (Dm), 250ml --> 2,99€ (bei Rossmann im Angebot)

Fazit: Der Preis ist nicht ganz günstig, mit einer 400ml Flasche kommt man aber doch ziemlich weit. Die Pflegewirkung ist für meine Haut im Winter genau richtig, der Duft ist absolut traumhaft und hält relativ lange an. Dieses Produkt von Nivea erhält von mir definitiv den Titel "Lieblingslotion":-).

Nachkauf: Definitiv!

Kommentare:

  1. ich fand die Lotion auch immer toll. vielleicht kauf ich sie mal wieder. Der Duft ist so schön

    AntwortenLöschen
  2. Das ist meine Lieblingsbodylotion! Bisher die beste, die ich hatte :)

    AntwortenLöschen
  3. wow, hört sich ja super an. ich bin ja ein fan von der dunkelblauen nivea milk/lotion(?!). die für trockene haut. ich benutze die schon seit jahren, nicht durchgängig, aber immer wieder. der nivea geruch ist wirklich toll :-)
    vielleicht sollte ich diese solft milk auch mal testen..

    übrigens: ich finde Mr Spock sehr unterhaltsam und zuckersüß...
    lenkt super vom lernen ab ;)

    AntwortenLöschen
  4. Schließe mich an, meine absolute LieblingsBL von all denen die ich je hatte. Perfekt! <3

    AntwortenLöschen
  5. die hatte ich noch nicht.. aber sollte ich vielleicht mal ausprobieren ;D
    natürlich erst wenn ich meine gefühlten 1000kg restbestände aufgebraucht habe ^^

    AntwortenLöschen
  6. Mich würde interessieren, ob da Silikone drin sind. Hab letztens gehört,daß in vielen Lotionen Silikone drin sind, die sich auf die Haut legen und einen gepflegten Eindruck vortäuschen. Hab es nur mal gehört und wollte mal fragen ob da auch Silikone drin sind.

    AntwortenLöschen
  7. Da ich die Flasche bereits weggeschmissen habe (weil leer), kann ich die Inhaltsstoffe nur noch hier nachschauen:

    http://www.codecheck.info/kosmetische_mittel/koerperpflege/koerpercremen_und_oele/ean_4005808236305/id_383646/Nivea_Soft_Milk_Smooth_Sensation.pro

    also es sind definitiv Silikone drin und auch noch andere fragwürdige Sachen;-) Trotzdem bleibt es meine Lieblingslotion:-D (bin bezüglich Silikonen auch bei den Haaren beratungsresistent)

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe dich getaggeg zum Thema Lippenpflege
    http://fashionvictim081.blogspot.com/2010/01/tag-lippenpflege.html

    AntwortenLöschen