Mittwoch, 13. Januar 2010

Kurze Abwesenheitsnotiz und Tag

Hallo ihr Lieben,
leider ist hier im Moment nicht so viel los. Ich stecke gerade in der Vorbereitungsphase für die Klausuren, da bleibt leider nicht mehr so viel Zeit fürs bloggen. Außerdem hab ich mir eine neue Kamera gekauft, mit der ich auch erstmal umgehen lernen muss:-D
Bald gibts hier aber hoffentlich wieder mehr zu sehen:-)

Außerdem wurde ich von Fashionvictim getagged 7 Fakten meines Lebens zu erzählen die möglichst interessant sind... super... gar nicht so einfach*lol*
1. Ich liebe die Serie "Bones"
2. Ich konnte Lush anfangs nicht ausstehen
3. Ich hab vor 3 Wochen das erste Mal seit Jahren freiwillig Hackfleisch gegessen und es war lecker:-D
4. An meinem Schreibtisch befinden sich 4 verschiedene Disney´s Lilo&Stitch Bilder und Artikel
5. Wenn ich in ein paar Wochen sterben müsste, würde ich morgen mit (m)einem Motorradführerschein anfangen
6. Ich möchte unbedingt mal nach Australien reisen
7. Ich liebe Zebras:-D

Ich tagge, falls Lust besteht:
Lillyscently
Theresa/Lullaby
Megana

1 Kommentar:

  1. huch, jetzt hab ich dich wieder getaggt... wie schlau von mir :D beachte es nich, ich machs nachher weg ;)

    AntwortenLöschen