Sonntag, 14. Februar 2010

Award-Schlacht:-D

 
Ich bin in den letzten Wochen insgesamt 4 mal mit einem Award bedacht worden und hab es bisher leider nicht geschafft dies ordentlich zu würdigen. Das möchte ich jetzt nachholen:-)
Erhalten habe ich den Haute Mess Award von Fashionvictim081, FotoEngelchen und Bine 
Sowie den Sunshine-Award von Stephie.
Ganz lieben Dank Mädels:-)

Da ich ja jetzt 2 Awards erhalten habe, werd ich einfach die 7 geforderten Facts nennen (Haute Mess Award) und meine Lieblingsblogs nominieren (das ist natürlich bei beiden Awards Sinn der Sache:-D ). Welchen Award ihr annehmen wollt, könnt ihr euch gerne aussuchen:-D

1. Ich habe 3 Fitnesszeitungen im Abo.
2. Ich telefoniere vor LEs immer alle mgl. Drogerien ab um nicht unnötig hinzufahren:-D
3. Mein Freund und ich sind schon 7 1/2 Jahre ein Paar.
4. Wir spielen gerne Egoshooter im Multiplayer *lol*
5. Als wir letztes Jahr in London waren, waren wir an 3 Tagen in 4 Musicals
6. Ich hasse Fahrradfahren in normalen Klamotten. Ich fahr mehr oder weniger immer in Sportklamotten mit ner ganzen Menge Ausrüstung (Brille, Mütze, Helm, Handschuhe, Sportplayer etc.pp :-D)
7. Ich schließe mein Fahrrad immer mit 3 Schlössern ab. IMMER:-D

So. Hier kommen meine Lieblingsblogs --> Reinschauen lohnt sich!

wie ihr seht hauptsächlich Blogs mit vielen Fotos und vielen richtig guten Reviews:-) Die Reihenfolge ist übrigens zufällig:-)

6 Kommentare:

  1. oh, danke für den award :) der mit der blume gefällt mir besser ;)

    werd jetzt mal deine anderen lieblingsblogs ansehen :)
    ich wünsche dir einen bezaubernden sonntag und einen schönen valentinstag,
    anni :)

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön :) 7 1/2 Jahre ist ja ziemlich heftig! Die anderen Blogs werd ich gleich mal unter die Lupe nehmen!

    AntwortenLöschen
  3. So langsam gehen mir die Fakten aus ;-) Danke für den Award

    AntwortenLöschen
  4. ui, dankeschön...werd mich gleich mal an die arbeit machen!

    AntwortenLöschen
  5. vielen, vielen dank! :*
    p.s.: du klingst so wahnsinnig sportlich!
    *knicks*

    AntwortenLöschen
  6. Daaaaaaaaaaanke! Ich freu mich wie ein kleines Schnitzelchen darüber.. Juhuhuhuhu!!

    AntwortenLöschen