Dienstag, 9. Februar 2010

Lieblings...

Heute gibts einen kleinen "Laber-Post" von mir, für die großen ausführlichen hab ich entweder noch nicht ausreichend getestet (will ja keine Schnellschussmeinungen abgeben) oder noch keine anständigen Fotos geschafft. Ich hab gerade zwei Tage eines Praktikums rum und das haut mich nach den Klausuren müdigkeitstechnisch etwas aus der Bahn:-D
(bald folgen übrigens: weitere Foundations, Zoeva Bamboo Pinselset und Metallic Palette, hoffentlich bald die Cute as hell und eins der versprochenen Tutorials )

Ich hab bei Megana einen interessanten Post gesehen, da mach ich mal mit:-)

Lieblingshaarprodukt: dadurch dass ich einen riesigen Shampoo-Fundus habe, hab ich eigentlich kein richtiges Lieblingsshampoo, zu dem ich immer zurückkehre. Aktuell sind aber die 3 Lush-Shampoos Big, Soft und The Ultimate Shine verdammt hoch im Kurs:-)

Lieblingsgesichtspflegeprodukt: Waschen tue ich mein Gesicht am liebsten mit Snowcake und alle paar Tage Ocean Salt. Im Sommer mag ich die grüne Balea Young Serie von Dm.

Lieblingslippenpflegeprodukt: mein Lieblingslippenpflegeprodukt ist der Nachtbalsam von Bebe, den sie aber leider aus dem Sortiment genommen haben. Da man damit aber echt ewig auskommt hab ich von meiner Tube bestimmt noch ein Jahr was:-D Ansonsten hab ich vor kurzem Carmex für mich entdeckt, zur Lippenpflege folgt aber bald noch ein Tag.

Lieblingskörperpflegeprodukt: zur Zeit liebe ich die Mango-Serie vom Bodyshop mit Duschgel, Peeling und Bodybutter. Für die wärmeren Monate steht aber schon die Himbeerserie in den Startlöchern:-D

Lieblingshandpflegeprodukt: vor ein paar Tagen hab ich meine Proben der TBS Mandel-Serie für die Hände benutzt und bin bisher sehr angetan. Ansonsten liebe ich die Essence Handcreme in gelb und die Dove Intensiv-Handcreme

Lieblingsbadezusatz: das erübrigt sich ohne Badewanne irgendwie:-D

Lieblingsduschgel: Whoosh Shower Jelly, Mango Duschgel von TBS und das ganz einfache Milch&Honig Duschgel von Balea

Lieblingsfußpflegeprodukt: Hansaplast Samt&Seidig, wirklich kein schöner Duft, aber ansonsten echt toll. Außerdem bin ich ein großer Abnehmer von Blasenpflastern, da ich mir beim Laufen echt oft welche einhandel:(

Lieblingskosmetika: Alles was eine Lidschattenpalette ist und Kat von D daraufstehen hat:-D Mac Painterly Paintpot ist auch einer meiner absoluten Favoriten. Wenn ich mich für einen einzigen Lippenstift entscheiden müsste würde ich wohl Delicate Tea von P2 wählen. Außerdem hat der schwarze Intensive Khol Eyeliner von P2 ne ganz eindeutige Favoritenrolle:-D

ich ergänze mal:

Lieblingsduft: Hugo XX und D&G L´Imperatrice


Kommentare:

  1. meine tbs himbeersachen stehen auch schon für den sommer bereit :D

    und ich hoffe bis dahin hab ich meine andern sachen leer gemacht (wers glaubt...) ;)

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Post. :) Es ist immer schön, auch mal was Persönliches zu lesen. Ich glaube, ich mach da morgen mal mit. Bin gerade mit dem iPhone meines Verlobten im Internet unterwegs, da ist es ein wenig umständlich, einen Post zu verfassen. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Du Pflaume ;-) Konntest es doch nicht lassen und musstest es sofort schreiben, was?! Freu mich aber, dass meine wirren Gedanken auch mal zum posten beigetragen haben. Danke für's mitmachen :-D

    AntwortenLöschen