Sonntag, 7. Februar 2010

Pinselaufbewahrung

Am Samstag habe ich mir ein neues Gefäß für meine Pinselsammlung gekauft. Und zwar einen lila Glaskubus bei Nanunana für 5,95€. Heute hab ich noch bei meiner lieben Mama passende Steinchen aus ihrem Fundus stibitzt und jetzt sind meine Pinsel wieder schön griffbereit:-)


Kommentare:

  1. Schöne Idee! So gehn sie wenigstens nicht kaputt!!

    AntwortenLöschen
  2. sieht wirklich schön aus ^^
    ich überlege mir auch, ab april so eine anschaffung zu haben, aber irgendwie pendel ich so viel, dass ich mein Sigma Set immer in der Tasche lasse und die Pinsel nur zum Wasdchen + Tasche sauber machen rausnehme ^^"

    AntwortenLöschen
  3. Sieht sehr hübsch aus. Aber zerkratzen die Stiele nicht von den Steinchen?

    AntwortenLöschen
  4. Sieht schön aus, gute Idee. Sag mal sehe ich da 6 Ebelin Highlighter-Pinsel? Und ich dachte schon meine 3 wären übertrieben ;-)
    Könntest du uns deine Pinsel mal vorstellen? Ich liebe Pinselvorstellungen. LG

    AntwortenLöschen
  5. Ich find das auch wirklich schick... meine stehen auch in einem Glasbehälter von NanuNana :D

    AntwortenLöschen
  6. Du gibts dir immer super viel Mühe für deine Posts und alles ist so professionell gemacht vom Amus bis Reviews!

    http://beautybybine.blogspot.com/2010/02/award.html

    AntwortenLöschen
  7. ja das sind 6 Highlighterpinsel:-D und 2 sind sogar derzeit dreckig*lol* die stehen in dem anderen Ständer
    die Pinselvorstellung werde ich bald mal in Angriff nehmen:-)

    AntwortenLöschen
  8. habe eine DIY Variante.. würde mich freuen, wenn mal jemand vorbei schaut :)

    http://convincing-glance.blogspot.com/

    LG :)

    AntwortenLöschen