Sonntag, 28. März 2010

Nagelswatch Catrice London´s Weather Forecast

Hier mal ein Bild vom London´s Weather Forecast. Ich find ihn wirklich super schön:-)

Achtung: Stummelnagelalarm:-D


6 Kommentare:

  1. eine schöne Farbe, passt gut zum regnerischen Wetter :o)

    AntwortenLöschen
  2. das ist wirklich eine tolle Farbe.
    Und ich find so dunkle Farben eh am schönsten auf ganz kurzen Nägeln, von daher Daumen hoch für die "Stummelnägel" :-)

    AntwortenLöschen
  3. ich hab fast die gleiche farbe von artdeco, nur dass sie wahrscheinlich ein dreifaches gekostet hat ;) aber die farbe ist toll!

    und meine nägel sind momentan ungefähr genauso "lang" wie deine ;) die wachsen schon wieder!

    liebe grüße,
    anni :)

    AntwortenLöschen
  4. interessante Farbe, wirkt sie wirklich so blau?

    AntwortenLöschen
  5. also ein leichter Blaustich ist drin, aber nicht ganz so stark wie auf dem Foto:-)

    AntwortenLöschen