Freitag, 20. August 2010

AMU: Sassy Grass

Für mein heutiges Amu habe ich mal wieder bei YouTube gewildert. Diesmal bin ich bei Vintage or Tacky mit diesem tollen Video hängen geblieben. Da dieses Amu ja absolut meinem "Beuteschema" entspricht, und ich Sassy Grass seit kurzem besitze und ihn mal gerne ausprobieren wollte, hab ich mich ans pinseln gemacht. Ich hab bis auf den Eyeliner genau das gemacht was sie zeigt, herausgekommen ist das hier:-)

Nein, ich habe übrigens nicht am Kontrast rumgespielt, die Farben sind so:-D




























































benutzt habe ich:

Augen:
Lid: weißer Kajal von P2 als Unterlage, darauf  Bitter, im Außenwinkel Sassy Grass
Crease: über die Crease hinaus: Sassy Grass, in der Crease: Bottle Green
Innenwinkel: Aquadisiac
Unterlid: Sassy Grass
Highlight: Phloof!
Wasserlinien: Intensive Kohl Dramatic Japan von P2
(außer die zwei Kajals von P2 alles Mac)

Wangen: Mac Petticoat MSF

Lippen(mal wieder kaputt): P2 Nathan Road + Essence Cute As Hell Gloss 01 Bad Girl (praktisch transparent)

Kommentare:

  1. Wow du hast echt ne tolle Augenfarbe! LG

    AntwortenLöschen
  2. und es steht dir!
    die form des amus wirkt diesmal anders, hast du irgendwas verändert?
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. danke:-) ja, sie ist anders weil ich mich direkt an Vintage or Tacky´s Technik gehalten habe. Ich denke, es kommt von der leichten Cut-Crease:-)

    AntwortenLöschen
  4. das gefällt mir unheimlich gut und das grün passt echt toll zu deiner augenfarbe :) mir ist übrigens spontan der ausdruck "poison ivy" zu dem look eingefallen - ich muss auch mal wieder mehr farben benutzen ;)

    viele liebe grüße und ein schönes wochenende für dich,
    anni :)

    AntwortenLöschen
  5. der Hammer, sieht wirklich echt schön aus =)
    und bringt deine braunen augen einfach genial zur geltung

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde auch, dass dieser kräftige Grün-Gelb Mix ganz toll zu deiner Augenfarbe passt. :) Der grüne Verlauf im Augeninnenwinkel fasziniert mich, das muss ich mir mal abgucken. :)

    AntwortenLöschen