Mittwoch, 11. August 2010

Meine Mac-Sammlung

Ich wollte euch heute mal meine Mac-Sammlung zeigen auf die ich stolz wie Bolle bin:-D
Viele der Sachen habe ich günstiger über Ebay oder von anderen Beautyjunkies gekauft:-)
Für die Interessierten habe ich die Finishes der einzelnen Produkte dazu geschrieben, ihr findet sie in Großbuchstaben in den Klammern hinter dem Produktnamen:-)




















Die Lippenprodukte auf dem Bild sind zwei Tinted Lip Conditioner, einmal Gentle Coral und einmal Popster aus der Hello Kitty LE und vier LE-Lippenstifte:
Lollipop Loving (G - Heatherette), Peachstock (S - Give Me Liberty Of London), Nude Rose (L- Dsquared), Cute-Ster (L - Hello Kitty). Außerdem hinter den 15er-Paletten versteckt: Shadestick in Sharkskin, mit dem ich aber irgendwie nichts anfangen kann, ich komme mit der Textur gar nicht zurecht.

 Lidschattenpaletten im Detail:


Oben seht ihr meine schon fertig-gekauften Paletten, die alle limitiert waren.

Hello Kitty LE - Lucky Tom Palette:
Crème Royal(VP), Paradisco (F), Stylin´(V), Lucky Tom (L)

Hello Kitty LE - Too Dolly Palette:
Yogurt (M), Romping (F), Too Dolly (F), Stately Black(L)

Trip Collection Cool Eyes: 
Primisque(L), Springtime Skipper(VP), Waternymph(F), Knight Divine (VP), Flashstrack (VP)

Graphic Garden LE - Graphic Garden Palette:
Wild Wisteria (L), Botanical Blue (F), Linear Lilac (VP), Social Climber (VP), Straight Hedge (VP), Graphic Garden (V)


Lidschatten nicht-depottet im Detail:




















Mit auf dem Bild: Meine Paint Pots: Painterly, Coral Crepe, Blackground (es fehlt: Abfüllung Delft)

mit auf dem Bild: Meine einzigen zwei Teint-Produkte von Mac: CCB Hush und das Blush Instant Chic, was ich bei der lieben Jenny gewonnen habe. Mit Hush komm ich aber irgendwie nicht wirklich klar:-D
























oben: Shroom (S), To The Beach LE: Firecracker (VP), To The Beach LE: Sand & Sun (M)
unten: C-Shock LE: Big-T (F), Dare To Wear: Sassy Grass (M), C-Shock: Wondergrass (F)

ich bin mir noch nicht sicher, ob ich sie depotten werde oder nicht.



Lidschattenpalette 1:





















Reihe 1: Phloof! (F) - Copperplate (M2) - Woodwinked (VP) - Contrast (V) - leer
Reihe 2: Patina (F) - Scene (S) - Print (S) - leer - leer
Reihe 3: Satin Taupe (F) - Suspicious - Sumptuous Olive (VP) - leer - leer


Lidschattenpalette 2:




















Reihe 1: Bitter (V) - Parrot (F) - Kelly (Pro, S) - Plumage (M) - Deep Truth (F)
Reihe 2: Lucky Green (VP) - Shimmermoss (VP) - Humid (F) - Greensmoke (L) - Freshwater (VP)
Reihe 3: Swimming (L) - Steamy (F) - Bottle Green (Pro, M) - Club (S)- Aquadisiac (L)

Abkürzungen:
F= FrostG= Glaze
L= Lustre
M= Matte
M2= Matte^2
S=Satin
V= Velvet
VP= Veluxe Pearl


Meine absoluten Favoriten:
Mac Trip Collection Palette, Club, Patina und Copperplate, Gentle Coral Lipconditioner und Wondergrass:-)

Kommentare:

  1. Auf die Sammlung kannst du auch stolz sein! Wirklich tolle Produkte. Hmm ich seh du hast 'Patina' .. oh man :D ich möchte so gerne Patina haben aber ich bin noch am zögern weil ich nicht weiß ob mir die Farbe so gut stehen wird, da ich Farbtyp her wirklich kalt bin.. hm mal sehen :D

    AntwortenLöschen
  2. also ich würde behaupten, dass Patina eigentlich kein Problem sein dürfte, da er nur relativ dezent Farbe abgibt und einen feinen Schimmer hinterlässt. Wenn du magst schau mal ein paar Posts zurück, da hab ich mit Patina und Copperplate geschminkt, ich finde es für kühle Typen (bin ja selber einer) absolut okay:-)

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Sammlung! Besonders die erste Lidschattenpalette gefällt mir! LG

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Sammlung! Ich schau mir immer total gerne die Sammlungen von anderen an :D Ich finde die Paletten sind wahnsinnig schön zusammengestellt!

    AntwortenLöschen
  5. Och wie schön! Wirklich eine durchaus schöne und selektive Kollektion! Was hast du denn mit deinem Scene gemacht, dass er so eine schöne Feinrippunterwäschenoptik hat? ;) Ich bin leider zu arm und geizig für viele MAC Sachen, aber bald werde ich ja Millionär habe ich munkeln hören! ;) Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. cool oder?;-) Den habe ich so bereits bekommen, was damit vorher passiert ist weiß nur der liebe Gott:-D

    AntwortenLöschen
  7. Überschaubare Sammlung!
    Bis auf die "neutrale" Palette sind die Farben nur nicht so mein Ding. ;)

    AntwortenLöschen