Mittwoch, 11. August 2010

Öfter mal was Neues: Dunkelrote Lippen

Als ich heute morgen dieses Video von Xkarenina sah, hats mir bald die Schuhe ausgezogen. Ich fand das Makeup einfach perfekt, die Augen waren super schön geschminkt und der dunkelrote Lippenstift dazu war das Sahnehäubchen oben drauf:-D

Also habe ich mich ans nachschminken gemacht. Die Augen finde ich gut, allerdings hat sie die irgendwie noch anders gemacht und ich wüsste so gerne wie:-D Außerdem sind die Augen bei ihr viel viel dunkler und die Lippen sind schon echt heftig:-D
Aber bildet euch selbst ein Urteil:-)

Nein, ich hab kein Foto mit einem komischeren Gesichtsausdruck gefunden;-)





































Benutzt habe ich:
Kat von D: Leather und Lucifer (Ludwig oder Beethoven Palette)
MNY 120
Lippen: P2 Absolute Color Round Pinot Noir (leider nicht mehr erhältlich) und P2 Lipliner Chili

Kommentare:

  1. Sieht total edel aus, macht halt ein bisschen älter. Aber ich finds total schön, hab mir auch nen dunkelroten Lipliner zugelegt, auch wenn ich ihn wohl nie ausführen werd ;) LG

    AntwortenLöschen
  2. danke dir:-) Ich bin mir auch nicht sicher, ob ich so rausgehen würde, wobei ich mich damit viel wohler fühle als mit nem richtigen hellen Rot. Mir muss nur mal einer beibringen, wie ich das mit dem Lipliner richtig mache, irgendwie sieht das immer nachher seltsam aus:-D

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein Vampylook! Gefällt! Gucke mir auch mal das dazugehörige Video an ;)

    AntwortenLöschen
  4. wirklich gelungen.
    wie süß du auf dem ersten bild lächelst. <3
    du hast die farbe hauptsächlich am wimpernkranz konzentriert aufgetragen, ne?

    ich muss gestehen, dass ich xkareninas amus in der letzten zeit auch sehr mochte. (ich bin ihr für gewöhnlich etwas kritisch gegenüber eingestellt.)
    besonders das amu mit den dunkel violetten smokey eyes (man kann es meistens nur schwer erkennen, was benutzt wurde) fand ich hervorragend.

    AntwortenLöschen
  5. WOW - mir gefällt's unheimlich gut :) sogar fast noch besser als bei reni ;)

    dein neues blog-layout ist auch sehr schön, passt irgendwie gut zu deinem blognamen :)

    liebe grüße,
    anni :)

    AntwortenLöschen
  6. Danke für die lieben Worte:-)
    Ich fand das Bild eigentlich total doof, aber die anderen waren von der Farbe her irgendwie off:-D

    Ja hab ich. Ich hab Leather (dunkelbraun) mit nem Pencilbrush genommen und einmal am Oberlid die Linie des Unterlids "verlängert" sozusagen und dann das äußere Drittel am Wimpernkranz angemalt. Danach mit nem 217er verwisch und dann noch mit Schwarz etwas abgedunkelt. Unten am Wimpernkranz hab ichs einfach hingemalt:-D

    AntwortenLöschen
  7. Leider gefällts mir überhaupt nicht. :-(
    Du siehst sonst (mit natürlicherem MU) viiiiel sympatischer und jünger/frischer aus!

    AntwortenLöschen
  8. das macht gar nichts, danke für deine ehrliche Meinung:-) Ich kann nachvollziehen, was du meinst.

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde es schön. Sieht seriös und erwachsen aus, aber der Look gefällt mir mal ganz gut an dir.
    Und die dunkelroten Lippen finde ich an dir auch besser als hellrote bzw. klassisch rote.

    Aaaaber..sorry, aber ich finde deine Lippenform nicht gerade optimal für solche auffälligen Farben. Dafür hast du soo tolle Augen, die du auch noch so toll schminken kannst! :-)

    AntwortenLöschen
  10. danke:-) was meinst du damit denn genau? was ist an meinen Lippen denn verkehrt?

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde auch, dass Du mit dunklen Lippen erwachsener aussiehst als sonst. Jedoch keinesfalls alt! Mir gefällt es sehr gut, auch die Art und Weise wie Du deine Augen und Wangen dazu geschminkt hast. Außerdem fällt mir zum ersten Mal auf, dass Du um die Pupille herum einen richtig rötliche Farbkleckse und spannende Farbverläufe innerhalb der Iris hast.

    PS: Lass Dich nicht von Anonym verunsichern. Deine Unterlippe mag zwar voller sein als die obere, jedoch ist dein Mund sonst sehr symmetrisch und hübsch.

    AntwortenLöschen
  12. danke für die netten Worte:-)
    Ich bin (bisher;-)) nicht verunsichert, ich wollte nur wirklich wissen, was sie (?) damit meint, weil ich meine Lippen jetzt noch nie als außergewöhnlich hässlich empfunden hätte;-)
    Wobei ich schon unterschreiben muss, dass die Augen betonenswerter sind:-D

    AntwortenLöschen
  13. Bitte nicht immer gleich allen "Anonymen" Böses unterstellen, IPaintMyWorld.
    Ich hab einfach meine Meinung gesagt. Andere sagen ja auch, dass ihnen was nicht gefällt ;-)

    Ich wollte keineswegs "verunsichern" oder andeuten, dass deine Lippen "hässlich" sind.
    Deine Oberlippe ist eben deutlich schmaler als die Unterlippe- und da finde ich so extreme Farben nicht unbedingt vorteilhaft, weil die Oberlippe darunter fast verschwindet in meinen Augen.

    AntwortenLöschen
  14. Sorry, falls ich 2mal einen ähnlichen Kommentar abgeschickt habe. Da ist ein Fehler aufgetreten :-/

    AntwortenLöschen
  15. ja das hast du Recht, die Oberlippe ist echt viel schmaler:-D Ich finds trotzdem okay:-) Ich hab halt keine tollen Angelina Jolie Lippen, aber für ab und an (tu ich ja echt selten), mal nen auffälligeren Lippenstift reichts denk ich:-)
    Vielen Dank für deine ehrliche Meinung:-)

    Genau wegen solchen ehrlichen Kommentaren lass ich auch anonyme Kommentare zu:-)

    AntwortenLöschen
  16. Sieht super aus und vor allem sehr edel! :)

    AntwortenLöschen
  17. Das steht dir alles sehr gut. Die dezent geschminkten Augen und dann die roten lippen. schade das es den lippie nimmer gibt

    AntwortenLöschen
  18. Danke:-) Mir hat jemand gesagt, dass es sein könnte, dass der aktuelle P2 Lippenstift Oxford Street die Nachfolgefarbe ist:-)

    AntwortenLöschen
  19. Mir gefällt es richtig gut! Der Rotton passt super zu Augen, Haaren und Teint. Und das AMu ist perfekt dazu! Ich finde du siehst aus wie ein Lady, aber nicht im altbackenen Sinn :D

    AntwortenLöschen
  20. Sehr schöner Look, ein Statement!
    Steht dir ausgezeichnet finde ich. :)

    AntwortenLöschen
  21. Sieht wunderschön aus auf Deinen Lippen. Gefällt!

    AntwortenLöschen
  22. Ooh, I like!

    Ich werde mir auch bald mal einen roten Lippenstift zulegen. Es wird wohl bei Mac bald eine neue Sorte Long Lasting Lippenstifte geben, da sind zwei Rottöne dabei, und ich habe noch was zum Back2Macen, höhö!

    Liebe Grüße,
    Magalie

    AntwortenLöschen