Dienstag, 3. August 2010

Neues Layout:-)

den Abend haben der Herr des Hauses und ich an einem neuen Layout gebastelt, wir hoffen es gefällt euch:-)

Kommentare:

  1. schön bunt, passt irgendwie. habt ihr den hintergrund selber gemacht?wenn ja womit?versuch ja auch immer meine hintergründe selber zu basteln

    AntwortenLöschen
  2. Völlig anders als das Vorhergehende, aber mir gefällts. Sieht positiver und nicht mehr so dunkel aus. Außerdem passts super zum Namen des Blogs. :-)

    AntwortenLöschen
  3. das Bild haben wir mit Photoshop selber gemacht, den Rest haben wir eine Vorlage aus dem Internet genommen und verändert (der Herr kennt sich aber auch massiv aus, alleine hätt ich das im Leben nicht geschafft:-D)

    AntwortenLöschen
  4. ehrlich gesagt gefällt es mir nicht wirklich gut, kommt da noch ein ordentlicher Header oder bleibt es dabei?

    AntwortenLöschen
  5. Sorry ordentlich hört sich irgendwie böse an ^^° Eigentlich wollt ich nur wissen ob noch ein Bild oder sowas dazu kommt, so als noch besseren Wiedererkennungswert...^^

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Lewelya! Also ich finde das super modern und abgespaced! Das Neue bringt Pepp und frischen Wind rein, ich find's gut! Schlicht, bunt und poppig. I like!! <3

    AntwortenLöschen
  7. Danke euch:-)

    @Juju: wir hatten überlegt, aber eigentlich fanden wir das Minimalistische zu dem Bunten ganz gut (und im Ernst, ist das Bunte nicht Wiedererkennungswert genug?;-)).
    Mal schauen ob es so bleibt oder sich noch ändert:-)

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefällt es, dass und wie der Blogname aufgegriffen wurde.
    Dass die Beiträge aber auf weißem Hintergrund stehen, find ich auch gut :-)

    Für die Überschrift könnte ich mir eine interessantere Schrift vorstellen. So wirkt es ein bisschen so, als hätte man sich mit dem Layout Mühe gemacht, aber den Namen einfach nur eingetippt ;-)

    AntwortenLöschen