Freitag, 13. August 2010

Vergleich: rosafarbene Lippenstifte

Nachdem der Vergleich der koralligen Lippenstifte scheinbar gut bei euch angekommen ist, mache ich mal mit den rosafarbenen weiter:-)




















Teil 1:

Lippen ohne Lippenstift zum Vergleich:


P2 Absolute Color Lipstisck 020 stylish champagne:
Leider nicht mehr zu bekommen, die Absolut Color Reihe fand ich absolut fantastisch. Die Textur ist cremig aber nicht zu weich, so dass die Haltbarkeit noch im Rahmen lag. Die Farbe würde ich als kräftiges, leicht pinkes Rosa beschreiben.
 

P2 Absolute Color Lipstick 120 super shake:
Wie oben geschrieben leider nicht mehr erhältlich, Textur angenehm cremig, Haltbarkeit ok. Die Farbe ist für mich ein ganz ganz helles kühles Rosa, mit dem ich aussehe als hätt ich mir pfundweise Nivea aufgetragen:-D Gar nicht schön.


Catrice Pastel Delight C01 pastel pink:
Dieser Lippenstift ist eine absolute Mogelpackung. In der Packung sieht er richtig toll aus: ein kräftiges Rosa-Pink. Auf den Lippen kommt davon aber so gut wie gar nichts an, irgendwie kann ich 10 mal über die Lippen streichen ich hab doch nur einen Effekt wie nach Lippenpflege mit ein wenig Farbe. Deswegen ist es auch trotz der tollen Farbe nicht schlimm, dass er nur limitiert war:-)


Catrice Dreams Of Ice C04 Icy Magenta:
Sehr schönes dunkles Rosa mit goldenen und silbernen Glitzerstückchen drin, die man leider uach auf den Lippen merkt und noch da sind wenn der Rest vom Lippenstift weg ist, das gefällt mir nicht wirklich. War ebenfalls limitiert.

Mac Dsquared LE Nude Rose Lustre:
Limitierter Lippenstift von Mac in der Lustre-Textur, d.h. einer sehr leichten und glossigen Textur, deckt daher nicht stark. Sehr schönes, helles, leicht peachiges Rosé. Hat den typischen Mac-Lippenstift-Geruch.




















Teil 2:





















Essence 50´s Fever Le 01 Love Me Tender:
Limitierter Lippenstift von Essence mit Keksgeruch. Eher dunkler Rosaton, Haltbarkeit solala.




















Kron Hautpdarsteller Lippenstift 08 Souffleur:
Schönes peachiges Rosa mit Multiglitzer. Angenehme Textur, Haltbarkeit gut, allerdings hab ich in der Regel danach Glitzer im Gesicht:-D




















Maybelline ColorSensational 140 Intense Pink:
Schönes dunkles Rosa, Textur irgendwo zwischen trocken und cremig, damit ziemlich ordentliche Haltbarkeit. Sehr toller Lippenstift:-)






















P2 Pure Color 110 Place de la Concorde:
Eine absolut furchtbare Farbe an mir. Helles Schweinchenrosa - Niveaalarm
Textur sehr weich, glossig, Haltbarkeit solala.





















Direktvergleich:
































Tragebilder:
Mac Nude Rose

Favoriten: Maybelline Intense Pink, Mac Nude Rose

Kommentare:

  1. hach, ich mag deine lippenswatches.
    mac nude rose und catrice icy magenta finde ich besonders schön. :D

    AntwortenLöschen
  2. Den von Maybelline finde ich garnicht so schlecht!

    Ich hatte auch das i´m going von Puma und anfangs mochte ich es auch, aber irgendwann fand ich den Duft einfach nur noch grauenvoll... bin froh, dass es leer ist ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hast du den Sunset Boulevard vergessen? :-)

    Schöner Post!

    AntwortenLöschen
  4. nein hab ich nicht:-) Der kommt bei den Nudefarben:-)

    AntwortenLöschen
  5. den icy magneta von catrice find ich sehr, sehr hübsch =)

    lg

    AntwortenLöschen
  6. wieso überarbeitest du deine bilder immer so extrem sieht doch alles total künstlich aus

    AntwortenLöschen
  7. liebe(r?) Anonym: eigentlich müsste ich mich nicht rechtfertigen, aber ich schwöre, dass ich nur die Schrift zugefügt habe. Alles Andere ist genau so wie meine Kamera es fotografiert.
    Ich weiß ja nicht, was du für einen Monitor hast, aber auf meinem sieht es alles richtig aus.

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde Du hast ein total schönes, zartes Lippenrot! Meine sind total dunkel und wenn ich solche Rosatöne auftrage, dann sieht man das immer deutlich ;-) Dafür gibts viele Rottöne, die bei Dir sicher "krass" wirken würden, bei mir aber ganz natürlich sind :-) Mir persönlich gefällt der Maybelline am besten!

    AntwortenLöschen
  9. Interessanten Blog hast Du! Bin gespannt auf die nächsten Posts - hab Dich abonniert!

    CiaoCiao
    Santra
    http://santras-beautiful-side-of-life.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. deine Lippenstiftvergleiche sind total interessant! (:
    Ich persönlich mag den p2 Place de la Concorde ja sehr, aber ich tupfe ihn auch nur auf und meine Haut ist um einiges heller, deswegen hat das bei mir nicht so den Nivea-Effekt.
    Leider nervt mich an den p2-Lippenstiften immer wieder aufs neue die Haltbarkeit :/

    AntwortenLöschen
  11. deine beiträge sind so toll :D freu mich schon wahnsinnig auf andere farbfamilien ^^

    AntwortenLöschen