Dienstag, 28. September 2010

Amu: Alverde Shiny Blue, Golden Chestnut, Nude Rose

Mein erstes Amu mit den drei neuen gebackenen Lidschatten von Alverde:



benutzt habe ich:
Base: Artdeco
Lid und Unterlid: Alverde Shiny Blue
Lidfalte: Alverde Golden Chestnut
Innenwinkel und Browhighlight: Alverde Nude Rose
Wasserlinie: P2 Perfect Look Kajal 010 black
Wangen: Alverde Peach
Lippen: Mac Peachstock

Kommentare:

  1. Zuerst dachte ich:"die Kombi aus braun und blau klingt aber komisch ..." - aber als ich dann zu den Bildern gescrollt habe, habe ich mich in den Look verliebt! Sieht sehr, sehr gut aus :)

    Vlt schminke ich sowas in der Art mal nach :)

    Ich bin übrigens auch schlecht und faul im Kommentieren ;) lese aber jeden einzelnen deiner Posts!

    Viele liebe Grüße :)
    Anni

    AntwortenLöschen
  2. hm. Ich habe gestern doch ganz selbstverständlich den blauen Lidschatten da gelassen - wenn ich das AMU sehe, bereue ich das jetzt aber :P. Nicht gut!

    AntwortenLöschen
  3. danke für diesen lieben Kommentar:-) Ich bin auch sehr zufrieden mit dem Look und fand die Kombination der drei Lidschatten echt gut:-)

    eigentlich kommentiere ich recht viel, aber im Moment fehlt mir wirklich einfach die Zeit. Ich versuche meinen eigenen Blog irgendwie am Laufen zu halten (am Wochenende) und damit bin ich dann auch schon ausgelastet:-D

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöne farbkombination. steht dir super ;)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsch - gefällt mir echt gut! *nick*

    AntwortenLöschen
  6. Finde dein AMu auch total hübsch ,sehr schöne Farb-Kombi!
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Das Make Up sieht echt toll aus! Vor allem die Augen .. wow! :-)


    Liebe Grüße - Diorella.


    diorellaaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Finds auch ganz toll kombiniert und hoffe, dass das neue Sortiment diese Woche auch endlich in meiner Stadt erhältlich ist!

    LG Isa

    AntwortenLöschen
  9. Ich hätte selbst immer das blau außen auf das Auge platziert, aber so wie du das machst, sieht das wirklich toll aus! Ich muss mir die Lidschatten auch noch zulegen (hier gibt es aber bisher noch nicht das neue Sortiment) und dann dein AMU nachschminken.
    Übrigens gefallen mir alle deine AMUs total gut. Du kombinierst die Farben so, dass deine Augenfarbe immer klasse dazu passt.
    Es ist immer wieder eine tolle Inspiration für mich. Danke!

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht richtig toll aus! "How To"? Ich liebe Deine How To's übrigens total!

    Lg

    AntwortenLöschen
  11. wow!
    ich wäre vermutlich nicht auf die idee gekommen, chestnut und shiny blue zu kombinieren.
    aber das sieht wunderbar aus!

    AntwortenLöschen
  12. danke für das tolle Feedback:-) Es scheint euch ja echt gefallen zu haben:-)

    eigentlich ist das meine ganz normale technik, die ihr hier in diesem uralten How-To sehen könnt:
    http://polychromatisch.blogspot.com/2009/09/meereslook-mit-catrice-ein-kleines.html
    einziger Unterschied sind die Farben und dass ich die Farbe in der Lidfalte etwas weiter gezogen habe.
    Ich hoffe, dass euch das erstmal schon hilft. Ich werde aber bald dann nochmal ein Tutorial mit besseren Bildern machen:-)

    AntwortenLöschen
  13. wirklich cooler Look =) tolle kombi ^^

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe die Kombi blaubraun und schminke sie oft :)

    AntwortenLöschen
  15. Ich mag Blau zwar überhaupt nicht, aber diese Kombi sieht an dir wundervoll aus. :)

    AntwortenLöschen