Mittwoch, 6. Oktober 2010

Amu: Mac Jest, Expensive Pink, Electric Eel

Bei meinem letzten Mac-Besuch durften die Lidschatten Expensive Pink, Jest und Electric Eel mit. Das erste Amu (mit natürlich allen Farben;-)) seht ihr unten. Ich bin mir noch nicht sicher, ob pink meine Farbe ist:-D


benutzt habe ich:
Base: Artdeco
Lid: Mac Jest
Lidfalte: Mac Expensive Pink
Unterlid: Mac Electric Eel + etwas Deep Truth außen
Wasserlinie: P2 Perfect Look Kajal 010 black
Wangen: Alverde Raspberry
Lippen: P2 Color Time Gloss afternoon flirt

Kommentare:

  1. Das sieht ganz Großartig aus, besonders weil das Pink im AMU ganz hervorragend zum Blush und Lippie passen. Echt toller Look und das Pink kannst du auf jeden Fall gut gtragen, finde ich.

    LG Isa

    AntwortenLöschen
  2. Ja Pink ist halt einfach ungewohnt und vielleicht auch etwas schwierig. Ich finde aber, daß die Kombination an Dir genial aussieht! Kannst Du ruhig öfter tragen!!!

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mich heute ähnlich geschminkt, mit Braun aufm Lid und Blau am unteren Wimpernkranz x3

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde das Gesamtbild ausgesprochen harmonisch. Gefällt mir sehr.

    AntwortenLöschen
  5. Mir persönlich gefällt die Kombi mit Pink und Blau nciht so sehr.
    Etwas Pink auf dem Lid, und Braun in der Liedfalte und am unteren Wimpernkranz hätte ich besser gefunden, aber es ist auf jeden Fall mal was anderes. Solange es dir gefällt, ist es auch gut, Geschmächer unterscheiden sich ja ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Das Blush sieht aber hübsch bei dir aus! Muss ich mir doch nochmal genauer ansehen^^
    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen
  7. das blau passt super zu deinen braunen augen!
    und auch das rosa finde ich nicht zu viel.
    gefällt mir :)

    AntwortenLöschen