Freitag, 15. Oktober 2010

Sleek i-divine Sunset Palette oder allen guten Dinge sind drei;-)

Ich fühl mich wie ein Leierkasten;-) Auch diese Sleekpalette kommt in Plastikumverpackung, schwarzem Case mit Aufdruck, inkl. Spiegel und Schaumstoffapplikator:-D. Immer noch stört mich die Waffeleisenoptik der Lidschatten und immer noch entschädigt die Lidschattenqualität hierfür. Und immer noch kann ich euch das schreckliche Bild vom Case nicht ersparen;-)

Eigentlich hatte ich mir fest vorgenommen die Sunset Palette stehen zu lassen, dann beging ich aber den Fehler meine Finger in die Tester zu stecken und damit war es um mich geschehen:-D.
Die Sunset-Palette ist für mich eine Sommerpalette. Sie besteht aus sommerlichen Rot-, Kupfer- und Goldtönen mit Blau und Gelb als Farbspritzer. Eigentlich dürfte ich als kühler Hauttyp diese Palette natürlich nicht anrühren, aber ihr wisst ja bereits, dass ich mich darüber einfach hinwegsetze:-D

Wie gewohnt sind die Lidschatten wirklich super pigmentiert. Sie sind außerdem sehr buttrig, lassen sich toll auftragen und verblenden und strahlen richtig. Einziges Manko ist mal wieder das matte Schwarz. Aber auch das bekommt man mit Base super in den Griff.

Swatches wieder ohne Base:


Fazit: Genau wie die anderen zwei Paletten absolut überzeugende Qualität. Leider immer noch nur in England oder über das Internet zu beziehen.

Preis: Superdrug 5,99GBP ~ 6,90€
Inhalt: 12 Lidschatten á jeweils 1,1g

Kommentare:

  1. Die Sunset sind leider überhaupt nicht meine Farben, aber ich freue mich schon auf AMU (sofern du welche machst ^^)

    AntwortenLöschen
  2. Also, meine liebe, ich fürchte ich muss das "Verfolgen" von deinem Blog beenden ;-)
    Egal mit welchem Beitrag - du fixt mich immer wieder an.
    Und gerade jetzt, wo ich mir selbst eine Sleek zulegen wollte und mich überhaupt nicht entscheiden kann zeigst du hier die tollsten Paletten mit den tollsten Farben ;-)
    Ich liiiiiiiebe deinen Blog :)

    AntwortenLöschen
  3. Swatchst du die unteren Lidschatten auch??? Die fehlen und die würden mich so interessieren... :O)

    AntwortenLöschen
  4. Du bist böse. Weil du so mega anfixt! :D
    Danke für die Sleek-Beiträge. :)

    AntwortenLöschen
  5. TBSOL: bei mir werden die unteren Lidschatten mitangezeigt. Vielleicht musst du mal aktualisieren:-)

    AntwortenLöschen
  6. Kannst du mal einen eher ''natürlichen'' Look mit der Sunset Palette schminken? :)

    AntwortenLöschen
  7. ich werd mich an Looks definitiv versuchen:-) Aber ich bin auch noch nicht ganz sicher, ob ich die Palette nicht nur zum Angucken gekauft habe:-D

    AntwortenLöschen
  8. Krasse Farben! Aber damit kann man bestimmt wunderschöne Make-Ups machen.

    AntwortenLöschen
  9. Um diese Palette schleiche ich auch schon lange Zeit herum. Und mir geht es ähnlich wie Dir: eigentlich auch der Typ mit kalten Farben, aber für die Sunset würde ich das völlig ignorieren :-))

    LG Mareike

    AntwortenLöschen