Sonntag, 28. November 2010

Weihnachtsmarkt Makeup:-D

Gleich geh ich auf den Weihnachtsmarkt:-) Dafür habe ich mich ein wenig herausgeputzt:
Leider kommt der schöne Schimmer auf den Wangen und Lidern bei dem schlechten Licht nicht mehr raus:-(

Ist der Lippenstift nicht unglaublich toll? Ich find ihn sowas von außergewöhnlich und richtig richtig schön:-)






Und so seh ich dann mit meiner lustigen Wintermütze aus (die übrigens hinten noch zwei Bömmel hat und die ich meiner Mama abgequatscht habe, weil sie so gut zu meiner Winterjacke passt):

benutzt habe ich:
Gesicht: Revlon ColorStay Makeup für Mischhaut in Buff
Wangen: Nars Cactus Flower, Mac MSF Stereo Rose
Highlight: Mac CCB Hush
Lid: Udpp, Mac Vex
Lidfalte: Mac Concrete
Lippen: Mac CB96

Kommentare:

  1. der lippie sieht echt toll aus =)

    ich mach mich auch gleich fertig für den weihnachtsmarkt =)

    lg und viel spaß wünsch ich dir.

    AntwortenLöschen
  2. wooow, der lippenstift sieht wirklich toll aus! der goldene schimmer <3
    waah, jetzt mag ich den lippenstift haben :(
    ich liebe goldenen schimmer ♥

    AntwortenLöschen
  3. Der Lippenstift icst wirklich schön!
    Lg

    AntwortenLöschen
  4. Du siehst richtig klasse aus! Und die Mütze gefällt mir auch.

    AntwortenLöschen
  5. Wow, der Lippi sieht wirklich super aus *_*

    AntwortenLöschen
  6. Du schaust mal wieder toll aus!
    So süß mit der Mütze.Der Lippie hat echt einen interessanten Schimmer!
    Ich wünsch dir viel Spass :)

    AntwortenLöschen
  7. Finde auch, dass der LiPpenstift suPer schön aussieht ;)

    AntwortenLöschen
  8. Perfektes Weihnachtsmarkt-Aussehen :-) Und der Lippenstift ist wirklich klasse!

    LG Mareike

    AntwortenLöschen
  9. Viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt und trink einen weissen Glühwein für mich mit ;)

    AntwortenLöschen
  10. siehst total süß aus auf den fotos...ich geh jetzt auch auf den weihnachtsmarkt. viel spaß!

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde den Lippenstift auch sehr, sehr schön, das ganze Make-Up ist toll :-)

    AntwortenLöschen
  12. wirklich sehr hübsch, wie immer ;)

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht wirklich toll aus <3
    Sehr hübsch! Hoffe Du hast ordentlich Glühwein getrunken :)

    AntwortenLöschen
  14. Toller Look! Du siehst total hübsch aus! Den Lippie finde ich auch super ;)

    AntwortenLöschen
  15. Wow! Der Lippenstift ist wirklich einzigartig. Sehr hübsch. Und deine Mütze gefällt mir auch ausgesprochen gut!

    AntwortenLöschen
  16. Schicki Micki! Und Mütze hast du auch gut geklaut!! :)

    AntwortenLöschen
  17. Der Lippenstift ist richtig, richtig toll. Und der Rest natürlich auch. So wie man eben aussieht, wenn man draußen vom Kalten rein kommt. Schön rosig auf den Bäckchen.

    AntwortenLöschen