Samstag, 27. November 2010

Mac CB 96 Frost-Lippenstift


Auch CB 96 ist eine Errungenschaft der 20% Rabatt bei Pieper. Der Lippenstift ist definitiv eine Farbe, die man nicht jeden Tag tragen kann, die aber wenn dann richtig knallt:-D.


Mac beschreibt sie als strahlendes, pinkstichiges Orange mit goldenem Schimmer. Und dem würde ich sogar zustimmen.
Durch sein Frostfinish ist CB 96 nicht ganz so cremig wie die meisten anderen Mac-Lippenstifte, halten tut er aber trotzdem super.
Er erinnert mich stark an eine hellere und weniger kupfrige Version von Drive Me Wild aus der Fabulous Felines Le.


Sicherlich kein Lippenstift für jeden Tag, aber mir gefällt er.

Preis: 18,00€
Inhalt: 3g


PS: Ich wollte kurz erklären, warum ich im Moment so viel über Mac poste.
1) da mein Freund ja in Amerika war (und es 20% bei Pieper gab;-)) hat sich einiges neues angesammelt
2) in der Drogerie gab es keine interessanten Sachen bei den Sortimentsumstellungen mehr für mich. Die LEs lassen mich im Moment mehr oder weniger alle kalt
3) ich bin halt gerade auf einem Mac-Tripp;-)

Kommentare:

  1. Hey Süsse!! Ich liebe ja deine Paletten posts!! hab auch 5 stück davon. Du hast die so beschrieben innen auf einem Papier. Jetzt hab ich mich die ganze zeit gefragt, ob du das selbst gemacht hast, oder ob man das wo im internet machen kann, hab aber nichts gefunden!!???

    xoxo Diana

    AntwortenLöschen
  2. Der Lippie gefällt mir, obwohl ich Orange sonst überhaupt nicht mag (trägt halt eigentlich nur die Müllabfuhr :o)) . Was die Drogeriekosmetik betrifft geht es mir im Moment sehr ähnlich ... das lässt mich alles relativ kalt ... wahrscheinlich, weil ich vieles so ähnlich einfach schon habe und es mir immer wichtiger wird, nicht nur zu horten, sondern auch darauf zu achten, was ich auch tatsächlich gebrauchen kann. LG

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist wunderschön, leider trocknet das Frost Finish bei mir viel zu sehr aus, sonst wäre es das perfekte Orange :-)

    AntwortenLöschen
  4. Oh mir gefällt der aber auch seeehr gut!
    Steht Dir super!

    Mir geht's mit Drogeriekosmetik auch so, was die LEs angeht! Ich war allerdings heute bei Kaufhof und hab mir die neue Catrice Lidschatten angesehen.. WOAHHHHHHH!!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Schön, dass der Lippie euch gefällt:-) Er hat heute super zu meiner orangenen Jack Wolfskinjacke und Mütze gepasst:-D


    Hallo Diana, als ich den Post über meine Depot-Aktion online gestellt habe, hab ich meine Vorlage dazu hochgeladen. Wenn du unter folgendem Link schaust kannst du dir die Vorlage runterladen:

    http://polychromatisch.blogspot.com/2010/11/abendbeschaftigung-mac-entpotten.html

    AntwortenLöschen