Freitag, 31. Dezember 2010

Silvesterlook

Ich hab es doch tatsächlich noch geschafft mein Makeup zu fotografieren und einen Post fertig zu machen:-)
Ganz perfekt sind die Fotos noch nicht, ich muss noch üben. Aber so eine Tageslichtlampe ist schon echt was Cooles:-D

Guten Rutsch euch Allen:-)








verwendet habe ich:
Base: Udpp
Lidschatten: Innenwinkel und Brauenhighlight: Mac Ricepaper, Lid: Mac Arena, Lidfalte: Urban Decay Gunmetal
Liner: Mac Blacktrack Fluidline, darüber die blaue Seite von Mac She Who Dares Mineralize e/s
Wangen: Nars Cactus Flower, Mac Stereo Rose
Lippen: Rimmel Birthday Suit (irgendwie total verfälscht auf den Fotos)

Kommentare:

  1. gefällt mir sehr gut :)
    guten rutsch
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ach, jetzt habe ich grade noch auf meinem Blog geschrieben, dass ich hoffe, dass du den Look noch on stellst und schon ist es da.
    Gefällt mir wirklich sehr sehr gut und besonders die Farben auf dem Lidstrich sind toll! Schade, dass ich das Duo aus der VV LE nicht mehr bekommen hatte.

    Ich wünsche dir einen tollen Silvesterabend und einen super Übergang ins Jahr 2011 :-)

    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Make up ...

    Viel Spaß heute noch ...

    Liebe Grüße.

    P.S.: Ich hab auf meinem Blog eine Umfrage gestartet, vielleicht hast du Lust , mir auch zu ANtworten...

    AntwortenLöschen
  4. Woher hast du die Lampe? Ich brauche so ein Teil auch unbedingt!

    Sehr toller Look :)

    AntwortenLöschen
  5. ein schöner cateye-look.. cool!
    und das mit der tageslichtlampe: erleuchte uns :D

    AntwortenLöschen
  6. Der Look sieht toll und stimmig aus! Gefällt mir sehr gut!
    Frohes neues Jahr!

    AntwortenLöschen
  7. Ganz tolles AMU!! Und das mit der Lampe wüsste ich auch zu gerne!! .-)

    LG und schönes neues Jahr für Dich
    Mareike

    AntwortenLöschen
  8. An alle die sich für die Lampe interessieren: ich hab sie zu Weihnachten bekommen, weiß aber dass sie von ebay kommt. Viel Erfolg beim suchen:-)

    AntwortenLöschen
  9. Hast du vielleicht noch einen Tipp zum Thema Hersteller o.ä.? :) dankeschön aber schon einmal :)

    AntwortenLöschen
  10. @FrauBrit: Sorry, aber es steht leider wirklich nirgends ein Markenname drauf

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schönes MakeUp. Gefällt mir gut. :)

    AntwortenLöschen