Freitag, 24. Dezember 2010

Stitch wünscht schöne Weihnachten:-)

Auch ich muss heute mit einem "Frohe Weihnachten"-Post aufwarten. Ich wünsche euch und euren Familien schöne und besinnliche Weihnachten. Außerdem natürlich auch ein paar schöne Geschenke und dass die eigenen gut ankommen:-)

Eins meiner Weihnachtsgeschenke hab ich schon vor ein paar Tagen nach dem Weihnachtsbaumkauf bekommen: eine Stitchkugel. Ich liebe sie <3 Ist sie nicht suuuuuper toll?:-)






In diesem Sinne frohe Festtage wünschen euch Stitch und Lewelya;-)

Kommentare:

  1. Wie süß :D

    Wunderschöne Weihnachten :)

    AntwortenLöschen
  2. Wo kann man die denn kaufen? Frohe weihachten :D

    AntwortenLöschen
  3. mein Schatz hat sie bei Ebay ergattert:-)

    AntwortenLöschen
  4. Frohe Weihnachten und ein besinnliches Fest! LG

    AntwortenLöschen
  5. Die ist ja süß!
    Dir ebenfalls frohe Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  6. Die Kugel ist süß!
    Frohe Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  7. Dir und deiner Familie auch schöne Festtage. :)
    Sehr schöne Kugel - son Stich würd ich auch gern haben. ;)

    AntwortenLöschen