Sonntag, 16. Januar 2011

Minipost: aktuelle Tchiboangebote

Noch ein schneller Post hinterher: Aktuell gibt es bei Tchibo eine Angebotsreihe die heißt "Wer hat das schönste Bad im ganzen Land?".
Unter Anderem gibt es da ein Turbankopftuch für 6,99€ und Heizlockenwickler für 16,90€. Das Turbantuch hat den Test schon absolut bestanden, die Lockenwickler machten auch einen guten Eindruck:-)

:-D


Vielleicht interessiert es ja jemanden von euch:-)

Kommentare:

  1. Was ist denn das besondere an dem Tuch? Das sagt mir so gaarnichts oO

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein dreieckiges Tuch, was du hinten an den Kopf setzt, dann dich nach vorne beugst, Haare in den Zipfel vom Dreieck, dann drehst du den Zipfel ein paar Mal um sich selbst und kannst ihn dann am Hinterkopf an einem Knopf festmachen. Das Ganze sitzt dann bombenfest:-)

    AntwortenLöschen
  3. das Handtuch habe ich auch schon ein Paar Jahre. Aber meine Haare waren zu manchen Zeiten länger las das Tuch *g*
    Die Lockenwickler klingen interessant! Ich würde mich freuen, wenn du sie zeitnah ausprobieren und berichten könntest :)

    AntwortenLöschen
  4. Diesen Turban mache ich immer mit einem normalen Handtuch. Aber die haben wirklich schöne Sachen. Diese Wäschebox gefällt mir auch, würde es aber nur geben wenn das mit der neuen Wohnung klappt...

    Über einen Bericht zu den Lockenwicklern würde ich mich auch freuen

    AntwortenLöschen
  5. die heizlockenwickler habe ich mir auch schon angeguckt. doch ich bräuchte 20 wickler, 2 sets kaufen find ich blöd. vielleicht gibts ja irgendwo mal ein besseres angebot.

    AntwortenLöschen
  6. ich befürchte, dass ich eine Review zu den Wicklern so schnell nicht zusammen bekomme. tut mir leid. Wie gesagt, der erste Eindruck war positiv.

    AntwortenLöschen
  7. Oh, die Heizwickler sind bestimmt super.
    Überlege mir auch, demnächst welche anzuschaffen.^^

    AntwortenLöschen
  8. Aus welchem Material ist der Turban?

    AntwortenLöschen
  9. @Roxy: 100% Baumwolle, waschbar bei 60°

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe mir das Badewannenkissen geholt und es ist einfach genial. Sowas habe ich mir schon seit ein paar Wochen gewünscht und nun habe ich es endlich gefunden. :)
    So ein Turbanhandtuch habe ich übrigens schon seit ein paar Jahren, allerdings sind meine Haare dafür mittlerweile zu lang.
    http://bulutchen07.blogspot.com/

    AntwortenLöschen