Montag, 28. Februar 2011

Contestbeitrag Martha

Martha veranstaltet einen Contest und trotz Erkältung und schlechtem Licht konnte/wollte ich es mir nicht nehmen lassen teilzunehmen. Aufgabe war es zu einem der drei zum Gewinn stehenden Sets etwas zu schminken. Da mir das Set "taupe" am besten gefällt, sollte es das werden. Aber taupe ist ja so undefinierbar.. und dazu etwas Kreatives schminken? Das fand ich gar nicht einfach.
Im Endeffekt ist taupe für mich ein bräunliches lila-grau und genau diese drei Farben kommen deswegen in meinem Makeup vor. Einfach nur Satin Taupe von Mac zu benutzen war mir zu einfach:-D. Einzige wirkliche Kreativität: ich habe den lilafarbenen Lidschatten mit etwas apricotfarbenem Gloss auf die Lippen aufgetragen. Und das gefiel mir erstaunlich gut:-)








ich weiß leider nur noch die Lidschatten: Mac Hold My Gaze, To The Ball und Showstopper

1 Kommentar:

  1. Wow sieht toll aus! Die Lippen gefallen mir sehr gut! Das Mischen hat sich gelohnt! Der Look steht dir auch gut finde ich!

    AntwortenLöschen