Montag, 14. November 2011

Kat von D Ludwig

Ich frage mich ernsthaft, ob ich diesen Post nicht schonmal veröffentlicht habe:-D. Irgendwie war er in meiner Entwurfsliste, aber ich dachte ich hätte ihn schonmal online gehabt... komische Sache:-D



Ludwig ist mit Beethoven zusammen als erstes auf den Markt gekommen und gehört zu den vier permanenten Kat von D Paletten (Ludwig, Beethoven, True Love und Truth). Übers Design werde ich jetzt kein Wort mehr verlieren;-).


Ludwig ist, neben der neuen Palette Saint, die Nudepalette bei Kat von D, die eine Seite jedenfalls:-D.


v.l.n.r.: lucifer, orbi, dimebag, tequila

Lucifer ist immer noch das altbekannte matte Schwarz aus Beethoven, Metal Orchestra, Gypsy und True Love;-). Die Textur ist immer noch gut.
Orbi ist ein schöner goldiger Oliveton mit richtig toller buttriger Textur.
Dimebag ist ein warmes leicht goldiges Grün. Auch hier ist die Textur sehr gut.
Tequila ist ein heller Goldton mit guter Textur, der ebenfalls in Beethoven enthalten ist.





v.l.n.r.: clay, downtown, baroque, leather

Clay ist ein heller Beigeton mit ein wenig goldenem Glitzer. Dieser tut der tollen Textur keinen Abbruch.
Downtown ist ein heller kupfriger Braunton mit goldenem Schimmer und richtig buttriger Textur. Er steckt auch in Saint.
Baroque ist ein richtig sattes dunkles Kupferbraun mit ebenfalls genial buttriger Textur.
Leather ist ein mattes eher dunkleres Braun mit butterweicher Textur und guter Pigmentierung.



Fazit: Diese Palette ist glaube ich diejenige, die insgesamt die besten Texturen vorzuweisen hat. Keiner der Lidschatten tanzt irgendwie in negativer Sicht aus der Reihe. Alle sind wunderbar buttrig und gut zu verarbeiten. Dazu halten sie noch sehr gut und bedienen auch die Gelüste von Nudeliebhabern viel mehr als andere Kat von D Paletten (zumindestens bevor es die Saint gab) ;-). Im Ganzen ist die Palette jedoch relativ warm, was mich persönlich aber nicht stört. Besonders froh bin ich, dass kein Cremelidschatten enthalten ist:-D

Bewertung: 5/5 weil einfach nix zu meckern:-)


Bezugsquelle: ebay oder Sephora
Preis: 35-40€ bei ebay bzw. 34$ bei Sephora
Inhalt: 8x1,4g

Kommentare:

  1. Wirklich tolle Palette. Ich nutze meine Kat von D viel zu selten... Aber angucken reicht auch manchmal schon^^ Die sehen so hübsch aus :D
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Wieder eine der tollsten Palletten überhaupt :)

    AntwortenLöschen
  3. Hi Lewelya, danke fürs Followen! Ich hab dich schon seit einiger Zeit abonniert, ich komm nur nie zum Lesen! :-)
    Tolle Palette, das ist die einzige von Kat von D, die schon lange auf meiner Wunschliste steht, die gefällt mir wirlich gut!
    Liebe Grüße!
    Blusherine

    AntwortenLöschen
  4. Besonders die Grüntöne lachen mich gerade sehr an.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Palette mit tollen Farben.

    *Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir sehr gut die Farbzusammenstellung. Zulegen würde ich sie mir aber wohl nicht, da ich viele ähnliche Farben schon als Single-Eyeshadow (wenn vielleicht auch nicht mit so toller Textur) zuhause haben.

    AntwortenLöschen
  7. Verschickt denn Sephora nach Deutschland?
    Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. @Andrea: Leider nur Sephora.fr, die haben aber leider kein Kat von D.

    AntwortenLöschen