Sonntag, 20. November 2011

Pinke Lippen mit Lickable von Mac

Letzte Woche war bei mir "kräftige Lippen Woche":-D. Erst habe ich Ruby Woo ausgeführt und dann noch pinke Lippen mit Mac´s Lickable ins Kino:-).
Leider gibt es nur Kunstlichfotos mit blöden Schatten. Außerdem bin ich mit Brille gegangen, daher werdet ihr jetzt mal meine Brille kennenlernen. Leider ist der Winkel etwas doof geworden, eigentlich geht sie nämlich tatsächlich über die Augen;-). Einmal mit und einmal ohne Riesengrinsen. Das übergemalte hab ich noch korrigiert.

Der Lip Pencil in Made To Love hat übrigens wirklich gehalten wie er soll. Nach mehreren Stunden sahen meine Lippen noch genau so aus wie sie sollten. Allerdings zugegeben auch nur mit Wassertrinken dazwischen. Wenn ihr mögt kann ich noch einen eigenen Post für die Pro Longwear Lip Pencils nachreichen, hab mitlerweile 4 Stück von ihnen.



Foundation: Mac Matchmaster 1.0, Kiko Soft Light Powder 01
Concealer: Mac Pro Longwear NW20
Blush/Highlight: Mac Bite of an Apple, MSF Lightscapade
Eyeshadow: Mac Naked Pigment,  Gesso
Kajal: P2 Gorgeous Germany
Lippen: Mac Pro Longwear Lip Pencil Made To Love, Lickable
Schal: Tchibo, noch aktuell

Kommentare:

  1. Die Farbe steht dir voll, sieht gut aus!

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe steht dir und sieht gut aus. Ich bin momentan auch auf einem kräftige Lippen Trip, aber bei mir muss es momentan alles rot sein. Erst konnt ich rot an mir nich leiden, jetzt finde ich es super

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    die Lippenfarbe steht dir super gut!
    Ich löse meinen Blog wahrscheinlich auf. Ich finde keine Zeit mehr, um das ordentlich und regelmäßig zu machen...deshalb hört man nichts mehr von mir. Aber bei den BJ bin ich immer noch "aktiv". Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. sieht sehr schön aus und passt gut mit Brille :-)

    Lg Evi

    AntwortenLöschen
  5. schöööööön! <3
    Die Farbe fällt genau in mein Beuteschema :D

    AntwortenLöschen