Samstag, 12. März 2011

Catrice Lidschatten I Think I´ve Green You Before


So, heute kommt der nächste Artikel des neuen Catrice-Sortiments: der Lidschatten I Think I´ve Green You Before.
Die Verpackung der Monolidschatten ist im Vergleich zum letzten Sortimentwechsel gleich geblieben.




Die Farbe des Lidschattens ist ein helles Wasserblau, das grünlich-gold changiert.


Die Textur des Lidschattens ist okay, aber nicht bahnbrechend. Er bröselt nicht und ist im Auftrag zwischen Trocken und Buttrig irgendwo in der Mitte angesiedelt. Bis man einen deckenden Auftrag auf den Augen ereicht hat muss man schon einige Male mit dem Pinsel Farbe aufnehmen. Auch ist die Farbe auf dem Lid ohne farbige Base ziemlich gedeckt und eher langweilig unfarbig, wer also mehr Farbe möchte sollte unbedingt eine farbige Base verwenden. Verblenden konnte ich den Lidschatten gut und auch über die Haltbarkeit kann ich mit Lidschattenbase nicht meckern.

Fazit: Netter Drogerielidschatten mit schöner Farbe, die auf einer durchsichtigen Base nur sehr gedeckt und unspektakulär herauskommt.

Bewertung: 3/5


Inhalt: 2g
Preis: 2,79€
Haltbarkeit n. Öffnung: 24Monate

Kommentare:

  1. Sehr schöne Farbe! Catrice hat mich schon öfters im Positiven überrascht. Für den Preis gibts größtenteils tolle Ergebnisse. :o)

    AntwortenLöschen
  2. kommt natürlich immer drauf an was man erwartet :)
    finde die farbe eigentlich sehr hübsch. :D

    AntwortenLöschen
  3. Auf schwarzer Base sieht die Farbe aber richtig klasse aus!

    AntwortenLöschen