Samstag, 12. März 2011

Odol-med 3 Polar White Zahncreme


Neben der Zahncreme White&Shine erwarb ich noch die neue Polar White Zahncreme von Odol-med3. Wie ihr seht stammen die Fotos noch aus der Zeit vor meiner Lampe;-).


Die Verpackung der Zahncreme gefällt mir sehr gut, sie changiert im Licht und macht für eine Zahncremeverpackung tatsächlich was her:-D.


Meine Zahncremes mag ich persönlich immer sehr gerne sehr frisch. Genau dies erfüllt die Polar White Zahncreme wirklich sehr gut. Die Zähne fühlen sich nach dem Putzen richtig schön sauber an und es bleibt ein schön frisches Gefühl und ein entsprechender Geschmack zurück.
Leider schlägt dieses Gefühl nach etwa einer halben Stunde in das genaue Gegenteil um, da sich dann (mal wieder :-( ) meine Schleimhaut zu lösen beginnt. Vielen Dank auch.
Den Weißeffekt kann ich daher nicht wirklich beurteilen, da ich die Zahncreme natürlich folglich nicht weiter benutzen konnte. Mein Freund konnte jedoch keine durchgreifende Änderung der Zahnfarbe feststellen.



Fazit: Eine Zahncreme die schön frischen Atem und saubere Zähne verleiht aber leider mal wieder meine Schleimhaut angreift.

Bewertung: 1/5


Inhalt: 75ml
Preis: 1,95€
Haltbarkeit n. Öffnung: 12 Monate

Kommentare:

  1. Danke für Deine Vorstellung und Meinung dazu. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Oha das hört sich ja böse an :/

    http://shiaswelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die Kommentare:-)

    Leider ist beim Ändern von Labeln hier etwas schief gegangen, eigentlich ist der Beitrag nämlich schon uralt;-)

    AntwortenLöschen
  4. BAH!!!
    Ich wusste nicht dass es noch jemanden gibt, der so auf diese Weiß-cremes reagiert wie ich!! Ich kann mir da immer ne Stunde später richtig "Fäden" aus dem Mund ziehen, das ist wirklich widerlich! Leider geht mir das bei jeder weiß-Zahncreme so, auch bei der letzten Hoffnung Sensodyne *seufz*

    LG,
    Neonweiß

    AntwortenLöschen