Donnerstag, 7. April 2011

Amu: ich bin ein Pfirsich :-D

Heute mal ein dezentes, dem Sonnenschein angepasstes, wie ich finde uni-taugliches, Makeup :-D





Augen: Mac Jest im Innenwinkel, Arena auf dem Lid, Patina in der Lidfalte stark ausgeblendet, Mac Chromagraphic Pencil NC15/NW20 auf der Wasserlinie, P2 Beauty Insider Volumen Waterproof Mascara
Teint: Mac Pro Longewear Foundation NC15, Rimmel Concealer 001, Catrice Skinfinish 010, P2 Fixing Spray
Blush: Sleek Pan Tao (Review ist in Arbeit)
Lippen: Mac So Vain Kissable Lipcolour

Kommentare:

  1. Sehr hübsch :-D Also manchmal denk ich echt, wenn du ein kühler Typ sein sollst dann fress' ich nen Besen... :-)

    Relatable Style

    AntwortenLöschen
  2. sieht sehr, sehr schön aus! :)

    AntwortenLöschen
  3. Hübsch! Schmeichelt deinem Teint sehr, sehr schön! :)

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön und wirklich sehr uni-tauglich! So schön zart, perfekt für den heutigen warmen Tag.
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Superschönes fotd! Hach Frühling <3

    Der Kamerawinkel ist etwas anders als meistens, besonders auf den ersten Bild, oder taeusch ich mich? Wirkt jedenfalls sehr schön finde ich!

    LG

    AntwortenLöschen
  6. das sieht wirklich wunderschön aus!

    lg, lisa

    AntwortenLöschen
  7. Wie du lachst :D Da muss ich mitlachen, sehr tolles 1. Foto! Der Pantao steht dir auch super, hätte nicht gedacht, dass er irgendwem steht :D

    AntwortenLöschen
  8. Wow, diese warmen Farben sehen prächtig an dir aus!

    AntwortenLöschen
  9. Durch das AMU siehst du so schön frisch aus :-)

    AntwortenLöschen
  10. Absolut unitauglich!
    Sehr, sehr hübsch! :)

    AntwortenLöschen
  11. very nice, gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  12. Wow, das steht dir richtig gut! Und ich liebe Pfirsich :)

    AntwortenLöschen
  13. Vielen Dank für die vielen netten Kommentare:-) Freu mich wie ein Pfannkuchen:-D

    @Lili: ich glaube auch, dass mir für einen kühlen Typen warme Farben noch verhältnismäßig gut stehen. Aber mit kühlen seh ich doch einen Ticken harmonischer aus finde ich. Viel spaß beim Besenfressen :-D

    @2espresso: Ja ich hab den Winkel leicht verändert, mir gefällts auch ganz gut so:-) Sehr gut aufgepasst Madame:-D

    AntwortenLöschen
  14. Ich habe gerade erst deinen Blog entdeckt und ich find ihn toll :-) Dass nenn' ich mal ein frisches, dezentes aber SEHR schönes Make-up. Gefällt mir sehr gut. Einfach perfekt für den Frühling!

    AntwortenLöschen