Freitag, 8. April 2011

Frühlingslook oder Lidschattenchaos

Dies ist mein Beitrag zum Giveaway zum Thema Frühling von Bombones Malos :-) Es ging darum ein Frühlingsmakeup zu schminken. Wenn ich an Frühling denke, denk ich an viel Grün, viele sanfte verschiedene Farben. Die Knallfarben liegen für mich eher im Sommer.

Also hab ich etwas mit Grün und Lila geschminkt:-) Erst hatte ich ganz andere Farben benutzt, die mir aber nachher nicht gefielen und ich demnach dann übermalt habe. Sehen kann man jetzt hauptsächlich noch Mac Bio Green, Catrice The Violent Violet, Kat von D Galeano und Mac Expensive Pink. Irgendwo in tieferen Schichten verstecken sich noch Paradisco und Juxt von Mac:-D



Blush: Sleek Pan Tao, Catrice Enter Wonderland Highlighter
Lippen: Mac Cut A Caper

Kommentare:

  1. Magst du mir das noch an die angegebene Mailadresse senden Habe Bedenken, dass ich ausversehen jmd. vergesse.;)

    Schoenes Make Up. Der Gruenton gefaellt mir super ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön; so soft, genau das, was ich auch mit dem Frühling assoziiere.

    Viel Glück beim Gewinnspiel!

    AntwortenLöschen
  3. Super schön!!!
    Meine Farben <3
    Lila und grüüüüüüün

    AntwortenLöschen
  4. *g* Ich meinte eigentlich an meine Adresse
    bombonesmalos@yahoo.de

    Da sollte alles hingehen,damit nichts verloren geht ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön umgesetzt :) Viel Glück beim Gewinnspiel

    AntwortenLöschen
  6. Du guckst so schön verschmitzt auf den letzten Postfotos, gefällt mir gut! ;) Tut dir der Frühling so gut?? Hrhrhr! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. oh, das sieht sehr hübsch aus (:
    lg, arina

    AntwortenLöschen
  8. Gefällt mir auch sehr, die Farben passen gut zu deiner Augenfarbe. :)

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Kombi gefällt mir sehr gut und passt zum Frühling!

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank für die zahlreichen Kommentare:-)

    @mpj: jaaaa ich liebe Sonnenschein :-D

    AntwortenLöschen