Montag, 4. April 2011

Favoriten März 2011


Nachdem ich den Februar still und leise übersprungen habe kommen hier meine kleinen aber feinen Märzfavoriten:-)

1) Mac Wonder Woman Blush Mighty Aphrodite: Dieses Blush ist das Einzige, was im März zum Einsatz kam. Gepaart mit dem MSF Pink Power oder Golden Lariat lässt es sich jedes Mal wieder neu kombinieren und erzeugt einen neuen Eindruck. Review

2) P2 Fixing Spray: Zu diesem Spray griff ich bisher meist bei richtig außergewöhnlichen Fullfacemakeups wie dem Avatar-Look oder als ich meine Mama für Halloween oder Karneval geschminkt habe. Kürzlich entdeckte ich aber, wie toll es auf einen Stinktierpinsel gesprüht und aufgetupft den kalkigen Effekt von Puder wegnehmen kann:-) Review

3) Mac Venomous Villains Lippenstift Toxic Tale: Mein allerliebster Lippenstift überhaupt und der Einzige, den ich diesen Monat wirklich bewusst getragen habe:-) Review

4) P2 Big Drama Mascara: Mitlerweile las ich auch einige weniger begeisterte Stimmen über diese Mascara. Ich bin weiterhin sehr zufrieden mit ihr:-). Review

5) Essence Smokey Eye Pinsel: Ein wirklich sehr guter Pinsel, den ich zu Testzwecken oft benutzt habe und wirklich sehr mag. Review

6) Mac To The Beach Lipliner Temperature Rising: Einfach der perfekteste Lipliner zu Vegas Volt oder Toxic Tale:-)


7) Catrice Enter Wonderland Highlighter: Leider auf dem Bild vergessen. Diesen Highlighter habe ich den Monat rauf und runter genutzt:-D. Wirklich richtig tolles Teil. Review

Kommentare:

  1. Das Mighty Aphrodite hätte ich auch so gerne :(
    Aber ich bekomms einfach nirgendwo mehr

    AntwortenLöschen
  2. Fixing-Spray von P2 über dem Puder verwenden meinst du? Oder wie ein Primer unter drunter? Danke LG

    AntwortenLöschen
  3. du hast recht, das war ungenau beschrieben. ich benutze es über dem Puder:-)

    AntwortenLöschen
  4. Super Auswahl, toller Post.
    Den essence Pinsel möchte ich mir demnächst auch näher ansehen.
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  5. tolle Sachen :)
    Den Pinsel hol ich mir auch, wenn mein Konsum-Fasten vorüber ist!!! (Liste rauskram)

    AntwortenLöschen