Dienstag, 31. Mai 2011

Riesige Schmuckausbeute


In den letzten Wochen haben sich einige Schmuckstücke bei mir angesammelt und da ich diese Posts bei anderen immer gerne lese, stell ich euch mal meine neuen Errungenschaften vor :-).


drei Ringe / SIX / aktuell / je 4,95€


Seesternkette / SIX / aktuell / 5,95€


Kette / Bijou Brigitte / aktuell / 7,95€


Muschelarmband/bänder / SIX / aktuell / 5,95€


Elefantenring / SIX / aktuell / 4,95€
nicht wirklich das komfortabelste und praktischste Schmuckstück, aber ich fand ihn einfach nur cool:-D


Kette / I am / etwa 1 1/2 Monate her / 7,95€ (?)


Armband / I am / etwa 1 1/2 Monate her / 5,95€ (?)


Diesen tollen Ring hab ich von meiner Mama bekommen. Es gab ihn im Winter bei Tchibo und nachdem ich ihren immer so angeschmachtet hatte, bekam ich nun auch noch einen zum Geburtstag:-)


Das Beste kommt zum Schluss:-) Dieser Ring ist das schönste und tollste Stück, das ich besitze und ich hüte ihn wie meinen Augapfel. Es ist nämlich mein Verlobungsring und ist damit noch viel mehr als nur ein schöner Ring:-) Er bedeutet nämlich, dass ich nächstes Jahr heiraten werde :-D

31 Kommentare:

  1. Oh Gott! :D Glückwünsch zur Verlobung :) Ich gebe zu, die andern Schmuckstücke sind nicht so meins - aber der Verlobungsring ist wirklich wundervoll :)

    AntwortenLöschen
  2. Verlobungsring?? Uiuiui, Glückwunsch! :D Ein sehr hübsches Stück. :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie schön! Besonders gut hat mir ja der Elefantenring gefallen ... dann habe ich bis zum Ende gescrollt und ein breites Grinsen im Gesicht gehabt :)

    Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche euch alles Liebe :)
    Anni

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Schmuckstücke. Der Elafantenring gefällt mir besonders.
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch zur Verlobung!! ♥

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch zur Verlobung :D!!! Freu mich sehr für dich ;) ! Von den anderen Schmuckstücken gefallen mir die Seesternkette und der Elefantenring am besten <3

    AntwortenLöschen
  7. Der letzte ist eindeutig der schönste! Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung.

    Ansonsten finde ich den Seesternring samt Kette am tollsten.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  8. Hübsche Stücke, die Kette von Bijou Brigitte gefällt mir sehr gut. Von mir ebenfalls herzlichen Glückwunsch zur Verlobung (und strapazierfähige Nerven bis zur Hochzeit) :D

    AntwortenLöschen
  9. Nein wie toll! Ich wünsch dir (euch) von Herzen alles alles Liebe und Gute zu eurer Verlobung! :)

    AntwortenLöschen
  10. vielen vielen Dank ihr Lieben:-)

    @Rea: Ja den hat er wirklich grandios ausgesucht, einen anderen hätte ich mir auch nicht schmieden lassen, wenn man mir freie Wahl gelassen hätte:-)

    Ich bin wahnsinnig stolz, nächstes Jahr eine / seine (:-D) Ehefrau zu werden :-D

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch! ♥

    Ich freu' mich sehr für dich. :) Da kommt meine Brautserie ja sogar wirklich mal passend. :D

    Die anderen Schmuckstücke sind aber auch sehr hübsch!

    ♥ Lu

    AntwortenLöschen
  12. Oh Gott, du kannst dir mein Gesicht zum letzten Bild nicht vorstellen - zuerst ganz viele hübsche kleine Dinge (nach denen ich sicher mal Ausschau halten werd) und dann, aus dem nichts..ein Verlobungsring :D

    Allerherzlichsten Glückwunsch :)

    AntwortenLöschen
  13. Wow, Becci! Ich freu mich total für euch! Ihr seid auch einfach ein tolles Paar! Herzlichen Glückwunsch!
    Ach ja und nochmal alles, alles Gute nachträglich zum Geburtstag!!!

    AntwortenLöschen
  14. Ganz herzlichen Glückwunsch zur Verlobung. Wie spannend!
    Abgesehen von dem tollen Verlobungsring, finde ich auch die Seesternkette sehr hübsch.

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  15. herzlichen glueckwunsch :) der verlobungsring ist wunderschoen, gefaellt mir total gut :)

    und die seestern-kette ist auch toll :)

    AntwortenLöschen
  16. herzlichen Glückwunsch zur Verlobung! ich freu mich für dich :)
    da sind wirklich hübsche Schmuckstücke dabei. Besonders süß finde ich den Seestern/-pferd Ring und der Eli fasziniert mich!

    AntwortenLöschen
  17. Ich glaube den Elefantenring MUSS ich mir auch zulegen :D.

    AntwortenLöschen
  18. Awwwww, Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung!^^ Ich freu mich auf schöne Bilder von dir als Braut (sofern du sie mit uns teilst *gg*)

    AntwortenLöschen
  19. Wow, meinen Glückwunsch zur Verlobung! :-D

    Relatable Style

    AntwortenLöschen
  20. hui, alles Gute zur Verlobung! Ein wirklich schöner Ring!!!

    AntwortenLöschen
  21. Glückwunsch zur Verlobung!!! Und: von allen hier vorgestellten Ringen ist das der Schönste! ;)

    AntwortenLöschen
  22. Von mir auch herzlichen Glückwunsch! :)

    AntwortenLöschen
  23. Alles Liebe zur Verlobung :) Der Ring ist wirklich traumhaft!

    AntwortenLöschen
  24. herzlichen glückwünsch zur deine verlobung...:-
    deer ring ist sehr schöm.... und die seestern kette ist total süss....

    lg vero

    AntwortenLöschen
  25. ich hab den gleichen verlobungsring ;-)
    glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  26. Herzlichen Glückwunsch von mir auch :)
    Ich bin schon auf die Brautpaar-Fotos gespannt xD

    Liebe Grüße ;)

    AntwortenLöschen
  27. Alles Gute und herzlichen Glückwunsch :)

    AntwortenLöschen
  28. Wow! Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung! *knuff* <3
    Ich bin auch schon fast ein Jahr verlobt. :) Wir werden erst heiraten, wenn wir mit dem ganzen Ausbildungs. und Studiumskram fertig sind. Vorher lohnt sich das nicht (wegen dem finanziellen Gedönse usw.).
    Wünsche euch alles, alles Gute! :)

    AntwortenLöschen