Mittwoch, 1. Juni 2011

Favoriten Mai 2011

Diesen Monat habe ich mich (abgesehen vom Pinselkauf, die nicht vorkommen, weil ich noch nicht komplett getestet habe) konsumtechnisch gut im Zaum gehabt:-) Daher gibt es nur eine kleine Auswahl:


1) Kat von D Palette Angeles: Ich habe den ganzen Mai fast nichts anderes benutzt:-) Ich mag sie wirklich sehr. Review

2) Rimmel Perfect Match Concealer: Seit der Florena-Serie dreht meine Haut am Rad. Meine Haut war wirklich noch nie so schlecht wie jetzt, selbst in der tiefsten Pubertät nicht. Der Concealer hat mir geholfen Rötungen und Pickel etwas zu kaschieren.

3) Alverde Taupe Harmony Quattro: Habe ich diesen Monat für meine Augenbrauen entdeckt:-) Review

4) Mac Lippenstift Brave New Bronze (LE): Definitiv der meistgenutzte Lippenstift im Mai. Ein schönes bräunliches Nude mit minimalem Peacheinschlag.

5) Alverde Peelingmaske mit Heilerde: Auch dieser Favorit rührt vom desolaten Hautzustand her. Ich habe das Gefühl, dass mir die Maske gut tut und die Haut nachher besser und ruhiger aussieht als vorher. Review folgt.

Kommentare:

  1. Oh man, das ist ja richtig ärgerlich mit deiner Haut -.- Hoffentlich wird das bald besser! Ich liebe Favoriten-Posts :)

    Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. Der Brave New Bronze würde auch in mein Beuteschema passen :)

    AntwortenLöschen
  3. hallo :)
    ich dachte mir, vielleicht möchtest du an meinem gewinnspiel teilnehmen, welches nur noch bis heute abend läuft: http://forallgreatthings.blogspot.com/2011/04/gewinnspiel.html
    liebste grüße,talena ;*

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt habe ich fast schon wieder vergessen, dass ich mir diesen Monat noch die Kat von D Angeles kaufen wollte und jetzt schwärmst du hier wieder von ihr ;-)
    Dann wird sie die nächsten Tage in den virtuellen Einkaufskorb hüpfen.

    AntwortenLöschen
  5. die alverde palette hab ich auch und finde die sehr gut bis auf den hellen ton, irgendwie funktioniert der nicht richtig. hast du schon ein brautmakeup geschminkt und gepostet? ich schau mich mal bei dir um . lg von lu

    AntwortenLöschen
  6. hat mich diesen monat auch erwischt, meine haut war noch nie so schlecht, und das verdanke ich neutrogena =_=

    AntwortenLöschen
  7. die frau mit den dreitausend korallfarbenen lippenstiften nutzt einen monat lang ein bräunliches nude? :D

    AntwortenLöschen
  8. Das Quad mag ich auch sehr gerne, allerdings bestimmungsgemäß als Lidschatten :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. @lulu: nein, die gibt es noch nicht. Das wird auch noch dauern, geheiratet wird ja auch erst nächstes Jahr im Sommer:-D

    @strawbemmy: ja krass oder?;-) Ich hab allerdings zwischendurch auch mal einen koralligen Lippenstift getragen. Aber hauptsächlich war es tatsächlich Brave New Bronze.

    AntwortenLöschen