Montag, 29. August 2011

Favoriten August 2011

Diesn Monat durch doppelte Wohnungsführung nur eine kleine Auswahl. Außerdem habe ich festgestellt, dass ich Makeup bei 30° einfach nicht auf meinem Gesicht haben will. Ich war letztens bereits komplett geschminkt und hab es dann wieder abgenommen:D


Mac Fix+ : Zum Anfeuchten der Pinsel benutzt um Mineralize Lidschatten aufzutragen oder das Magically Cool Liquid Powder bzw. die Variante von Rival de Loop damit aufzutragen. Das Spray von P2 tut es hier aber genauso.

Essence I´m Sailing Lippenstift: leider limitiert. Aber eine wirklich schöne Farbe.

Mac Creamblend Blush Something Special: Absolut das schönste Cremerouge in meinem Besitz. Die Farbe ist schön natürlich aber trotzdem unglaublich schmeichelhaft:-)

Mac Select-Cover-Up Concealer: guter Concealer mit starker Deckkraft

Mac MSF Semi-Precious-Pearl: bei fast jedem Look benutzt. Für mich das Highlight aus der Semi Precious Kollektion.

Kommentare:

  1. Ich hab diesen Sommer auch kaum Makeup getragen, heute zum ersten mal seid 4 Wochen wieder Foundation :D

    AntwortenLöschen
  2. Und ich dachte schon, dass ich irgendwie komisch bin:-D In der Stadt waren nämlich alle ganz normal geschminkt. Aber ich hab das Gefühl echt nicht ausgehalten.

    AntwortenLöschen
  3. der mäc rouge sieht wirklich gut aus :)

    Liebe Grüße von meiner Zuckerwolke (:

    AntwortenLöschen
  4. Foundation geht bei Hitze gar nicht, da hat man das Gefühl, eine Maske zu tragen.
    Pearl finde ich auch wunderschön, habe ich leider nicht mehr bekommen...

    Ich wünsche Dir einen schönen Start in die Woche,
    Juls - sophistication.

    AntwortenLöschen
  5. Ich hatte selbst bei hohen Temperaturen keine Probleme. Aber die Hormone machen eh komische Sachen mit meiner Haut (rein und nicht mehr fettig), also bin ich da auch kein Maßstab ;-)

    Der MSF Pearl ist echt toll, den mag ich auch gerne.

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
  6. Das Cremerouge sieht richtig schön aus :-)

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin auch von Full-Face-Make-up weggekommen bei den heißen Temperaturen und auf getönte Tagescreme umgestiegen, dazu einen Hauch Rouge (manchmal) und ein Gloss oder auch mal ein Lippenstift. Fertig! Außerdem bin ich momentan total auf dem "keine Mascara" Tripp, die würde eh nur wegschmilzen ;).

    AntwortenLöschen
  8. Schaut gut aus - Fix + ist auch wirklich ein tolles Teilchen - ich benutzte es auch oft im gesamten Gesicht und finde durchaus das es gut fixiert! ♥ I'm Sailing hat mir irgendwie gar nicht zugesagt...aber den Concealer von MAC werde ich mir anschauen - habe Rose Quarz aus der Semi-Precious und bin ebenfalls ganz glücklich ♥

    Liebste Grüße

    Anna

    AntwortenLöschen
  9. Gefällt mir gut, leider hab ich im Moment nicht viel Geld, muss ich vielleicht mal später ausporiberen ;)

    AntwortenLöschen