Sonntag, 14. August 2011

Semi Precious Bilderpost

Nachdem bereits 3/4 der Bloggerwelt über die Semi-Precious LE von Mac berichtet hat, hatte ich eigentlich vor nicht mehr über sie zu posten. Da ich die Produkte aber sehr schön finde, wollte ich zumindestens einen Fotopost machen um dem Design die Aufmerksamkeit zu verschaffen, die es verdient;-).
Ich bin an die Produkte günstig aus dem Ausland gekommen, sonst hätte ich im Leben nicht so viel gekauft.


Mineralize Skinfinishes:

oben Semi Precious Goldstone, unten links Rose Quartz, rechts Pearl

Ihr wisst, dass ich ein großer MSF-Fan bin, daher haben diese drei es mir wirklich angetan. Die Konsistenz ist samtig, der Schimmer sehr schön. Teilweise sind v.a. im Inneren Glitzerteilchen enthalten, die man aber mit einem geeigneten Pinsel (ich nehme den Duo Fibre Powder/Blush F15 von Sigma) und dem richtigen Auftrag ganz leicht loswerden kann.

Goldstone:



außen, innen, gemischt

Rose Quartz:



außen, innen, gemischt


Pearl:




außen, innen, gemischt


Mineralize Blushes:
links Pressed Amber, rechts Warmth of Coral

Auch die Blushes haben eine sehr schöne weiche Textur. Die Farbabgabe kann man gut aufbauen. Das Finish ist satiniert, d.h. ganz minimal schimmernd. Pressed Amber eignet sich gut zum Konturieren bei heller Haut.

Pressed Amber:


Warmth of Coral:


links Pressed Amber, rechts Warmth of Coral


Mineralize Eyeshadows:
links Dark Indulgence, rechts Golden Gaze

Auch hier habe ich nichts zu meckern. Die Farben sind gut pigmentiert und können nass-aufgetragen noch intensiviert werden. Dark Indulgence ist leider beim Transport gebrochen.

Dark Indulgence:


Golden Gaze:




Kommentare:

  1. Danke für die Fotos. Ich habe sie mir gern angeschaut :)

    AntwortenLöschen
  2. Semi Precious war schon ne tolle LE. :)

    AntwortenLöschen
  3. Das sind wunderschöne Fotos! Und natürlich ein toller Einkauf :-)

    AntwortenLöschen
  4. Rose Quartz hätte ich auch noch gerne gehabt ^^ war aber leider schon weg

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Fotos und super schöne Farben :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich besitze Rosen Quartz und liebe ihn :)

    http://shiaswelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank fürs Loben der Fotos:-)

    @ellevitelle: ich habe nicht regulär bestellt, sondern meinen Freund beauftragt, der auf Konferenzreise war:-D

    AntwortenLöschen
  8. Die Fotos sind echt toll :) Benutzt du Tageslicht? Und welchen Untergrund/Hintergrund benutzt du, wenn ich fragen darf? Hab mir mal überlegt, ob ich mir nicht ne Fotoecke aufbauen soll, denn unruhige Hintergründe machen ja meistens die Bilder kaputt.

    AntwortenLöschen
  9. Die Produkte sehen wirklich wunderschön aus. Aber der Inhalt hat mich irgendwie nicht überzeugt. #GeldGespart ;-) Trotzdem schaue ich mir die Bilder sehr gerne an!

    AntwortenLöschen
  10. @Schmusestinki: Ich benutze eine Tageslichtlampe. So kann ich auch im Stockdunkeln noch ordentliche Fotos machen. Das Licht in unserer Wohnung ist nämlich meist eher mau zum fotografieren. Die Unterlage ist ein weißer Filzstoff aus dem Bastelladen:-) Zusätzlich leuchte ich das Produkt noch mit zwei Spiegeln aus.

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe MSF von MAC! Ich finde es nur ziemlich schade, dass es im Standardsortiment eine viel zu geringe Auswahl gibt und die LE Artikel immer zu schnell vergriffen sind. Ich konnte Pearl ergattern <3

    AntwortenLöschen
  12. Die MSF sind alle wunderschön <3 ich bereue es sie nicht gekauft zu haben

    AntwortenLöschen
  13. Die Semi-LE war schon toll, mir haben auch ganz viele Produkte gefallen.

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Ausbeute!
    Ich habe bei dieser LE auch kräftig zugeschlagen was die MSFs und die Lidschatten anging und bin ziemlich zufrieden mit meinen Produkten. Theoretisch sind die Sachen ja schon rein optisch ein Hingucker. Ich wünsche dir viel Freude mit deinen Schätzen!
    Grüße, Ljuba

    AntwortenLöschen
  15. Die Fotos von den Sachen anzuschauen, sind immer wieder schön!
    Eine klasse Ausbeute.

    Viele liebe Grüße und einen guten Wochenstart!

    AntwortenLöschen