Freitag, 23. September 2011

Frage: Hochzeitsserie?

Nachdem ihr euch ja für die Verlobung sehr interessiert habt (vielen Dank dafür:D), wollte ich mal fragen ob euch eine Hochzeitsserie interessieren würde.
So mit allem Pi-Pa-Po, mit Organisation, Ringe kaufen, Kleid kaufen und allem was sonst so dazu gehört (Haare und Make-Up natürlich auch;-)).



Ich bin gespannt, was ihr davon haltet und ob euch das interessieren würde:-)

Kommentare:

  1. Ist das ne Fangfrage um herauszubekommen wie voyeuristisch deine Leserinnen sind? :P

    Okay, ich geb es freimütigst zu, ich bin interessiert. Irgendwie clashed sich da persönliche Unromantik mit SatC-Sozialisation. Soll heißen: Ja ich will (was darüber lesen)

    Beste Grüße.
    georgina

    AntwortenLöschen
  2. Ohja, das würde ich toll finden, das volle Programm! :))

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Hochzeits-Postings: deshalb ja! ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ja, das würde mich sehr interessieren. Finde sowas immer irre spannend :)

    AntwortenLöschen
  5. Na klar, auf jeden Fall! Ich hab mir einen extra Hochzeitsblog dafür gemacht, hab letzten Monat geheiratet..
    Wünsch Dir viel Spass bei den Vorbereitungen. Die machen am meisten Spass. ;o)

    AntwortenLöschen
  6. Auf jeden Fall... :) Meine Kirchliche Trauung steht auhc noch an, auch wenn die Standesamtliche schon toll war, aber ich führe auch einen Hochzeitsblog und finde das total toll, wenn man das macht :) Also nur los!! Und auch ich wünsche dir viel Spaß bei den Vorbereitungen :) Das ist wirklich die schönste Phase.. :) Ich bin froh, dass ich sie nochmal genießen kann:D

    AntwortenLöschen
  7. ich find das auch immer toll :) also: Jaaaa! :D

    AntwortenLöschen
  8. Das wollen doch alle Mädchen und Frauen gerne sehen, oder? :)

    AntwortenLöschen
  9. Glückwunsch! :)
    und jaaaa, Hochzeitspostings sind toll - besonders MakeUp-Looks! ;)

    AntwortenLöschen
  10. Erstmal herzlichen Glückwunsch!
    Ich würd mich riesig über Hochzeitsposts freuen - ich liebe sowas <3

    AntwortenLöschen
  11. Ooohja!! *klatsch*

    Ach, und herzlichen Glückwunsch!! :D

    AntwortenLöschen
  12. Also mich würde es sehr interessieren, jap. :-)

    AntwortenLöschen
  13. Ja, ja, ja :)

    Viele Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  14. Ja bitte.. ich bin nämlich Trauzeugin bei meiner Schwester nächstes Jahr im Mai und immer für sowas zu haben :D

    AntwortenLöschen
  15. Oh ja bitte! Ich habe selber im Mai geheiratet und es war so unbeschreiblich schön, dass ich gerne auch andere Vorbereitungen verfolge.

    AntwortenLöschen
  16. <3-lichen Glückwunsch, und jaaaa bitte, komme hoffentlich auch bald in den Genuss :-) Und da ist es interessant zu sehen wie es "andere machen" ;-) Und ich liiiiiiiieeeeeebe Hochzeiten :-)

    AntwortenLöschen
  17. erstmal Herzlichen Glueckwunsch!
    und jaa, eine hochzeits-serie waere toll :)

    AntwortenLöschen
  18. Ich hab selber vor ein paar Wochen geheiratet und ich habe mich im Vorfeld auf jeden Blog gestürzt, der sich mit Hochzeiten beschäftigt hat... Ich denke eine ganze Serie auf einem Beautyblog wäre für viele Leute eine gute Sache.
    Viel Spaß bei den Vorbereitungen- lass dich nicht zu sehr stressen :)

    AntwortenLöschen
  19. Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa... das steht nämlich bei mir auch bald an :-)

    AntwortenLöschen
  20. Auf jeden Fall! Mach das unbedingt Lewelya! Ich finde das so schön zum Mitfiebern und schwelgen.....*hach*.

    Viele liebe Grüße und einen schönen Dienstag!

    AntwortenLöschen
  21. JAAAAA! Voll toll und spannend das ganze!
    Herzlichen Glückwunsch! Freue mich total für dich! :)

    AntwortenLöschen
  22. Ich finde so etwas immer sehr interessant und hilfreich. Deshalb fände ich es natürlich super wenn du hier darüber schreiben würdest.

    AntwortenLöschen