Montag, 31. Oktober 2011

Happy Halloween

Darfs auch etwas ekliger sein?;-)



Gesicht: Petrilude
Nägel:  Dollface22772

Kommentare:

  1. huch, das sieht echt gruselig aus! Hast du vor, heute abend/nacht so weg zu gehen? :)

    AntwortenLöschen
  2. Geile Scheiße :D Sehr schaurig-schön (von der Umsetzung her, versteht sich)!

    AntwortenLöschen
  3. iiiiiiiiiiiiihhh das sieht voll ekelig aus XD

    AntwortenLöschen
  4. WOW das schaut ja super aus :-)

    LG Esm i

    PS: Ich blogge auch wieder
    http://myloveandpleasure.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. ich würd dich gern mal auf ein eis einladen, süße! ;)

    AntwortenLöschen
  6. geh damit zum Arzt!!! xDD
    Nee, ernsthaft, richtig toll geworden. Großes Lob.
    Lg ♥

    AntwortenLöschen
  7. Hmmm...lecker siehste aus :D
    Sieht echt eklig aus^^ Ist Dir super gelungen!
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Du solltest das nähen lassen :-)
    Super ekelhaft und toll gelungen!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Boooaaaääähhh wie grauslig is das denn!!? Ich bin grad ernsthaft erschrocken wie eklig das is, als ich nichtsahnen halb geistesabwesend durch meine Blogs geklickt hab..
    Huch!!
    Kompliment aber!
    Bäh wie eklig... *schüttelt sich immer noch*

    AntwortenLöschen
  10. echt total grauslig... gratulation! =)

    AntwortenLöschen
  11. Wow! HAMMER!
    Das sieht einfach top gruselig aus! ;-)

    Lg
    Liri

    AntwortenLöschen
  12. Grandios! Ich als alter Horrorfilmfan finde so was ja immer toll und ich freu mich drauf zu lesen wie du das hingekriegt hast!

    AntwortenLöschen
  13. ekelig :)) ,toll gemacht ,super!!!!!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Das bringt's einem voll wenn's morgen kommt ._.*

    AntwortenLöschen
  15. Ach du meine.. boah xD Schlimm, besonders die vermeintlichen Gammelzähne finde ich fies! :D
    Hatte dein Bild auf meinem Dashboard auch garnicht als dich erkannt, nur am Blognamen ^^

    AntwortenLöschen
  16. @Anonym: Wow toller Kommentar. Als ob du es jetzt noch für heute hinbekommen würdest wenn du jetzt von mir gesagt bekommst wie es geht o.O

    Danke für das Feedback:-)

    AntwortenLöschen
  17. Das ist ja mal krass gruselig! Ist wirklich eklig geworden :)), ganz toll gemacht!

    LG, Nathalie

    AntwortenLöschen
  18. das ist echt schrecklich! im guten sinne! echt super gemacht!!! ))

    AntwortenLöschen
  19. Ich hab ja alles dafür zu hause, aber ne kleine anleitung wäre schon nett gewesen,
    musst ja nicht gleich so austicken *rolleyes*

    AntwortenLöschen
  20. Wow, das sieht aus wie echt - bin absolut beeindruckt!! Viel Spaß,wenn Du heute so auf eine Party gehst - bist bestimmt der Hingucker des Abends *lach*

    AntwortenLöschen
  21. Uh wie fies :D
    Ich mags ja blutig! Du siehst gleich ganz anders aus!

    AntwortenLöschen
  22. Sieht echt richtig ekelhaft aus, das hast du toll hingekriegt!

    LG Samantha

    AntwortenLöschen
  23. Wow, einfach nur WOW! Das hast du voll super hinbekommen! Happy Halloween und viel Spass dort wo du gerade bist!

    AntwortenLöschen
  24. Sehr gelungen! Man, habe ich mich erschrocken beim Laden des Blogs. ;)

    AntwortenLöschen
  25. Bah, da wird einem ja ganz anders, so ohne direkte Vorwarnung. Spricht aber dafür, dass du es super gut hinbekommen hast. Sei mir nicht böse, aber ich kann mir das gar nicht so im Detail anschauen, wie ich sonst auf Beautyblogs mache, da stellen sich mir die Haare am ganzen Körper auf ;-) LG Julia P.S.: Ich freue mich, dass deine Blogroll bald wieder irgendwo intergriert wird. Danke

    AntwortenLöschen
  26. Da hat noch jmd mit Liquid Latext gespielt *g*

    Sieht klasse aus

    LG

    AntwortenLöschen
  27. Das Beste Halloween-Make-Up dass ich in diesem Jahr gesehen habe! Echt klasse!

    AntwortenLöschen
  28. Was habe ich ich gerade erschreckt! Ist super gut gelungen und hat mir auch kurzzeitig wirklich den Appetit verdorben (war gerade am Naschen).

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  29. Mit Abstand das beste, was ich bisher so auf den Blogs Halloween betreffend gesehen habe.^^
    Wärst du mir abends begegnet, hätte ich sicher nen riesen Schreck bekommen. :D

    AntwortenLöschen
  30. Brrr, das ist wirklich sowas von widerlich, vor allem dieses Auge. Wah. Mir ist echt 'n bisschen schlecht.
    Echt super gelungen. Aber ich kann nicht lange hinschauen.^^

    AntwortenLöschen