Freitag, 28. Oktober 2011

Mac Lustre Lippenstift Plumful


Heute stelle ich euch mal wieder einen Mac-Lippenstift des Standardsortiments vor - die Farbe Plumful.


Plumful ist ein Lustrelippenstift und damit ein eher leichter Lippenstift mit geringer Deckkraft und glossigem Ergebnis. Durch die leichte Textur ist die Haltbarkeit eher gering.


Die Farbe ist ein pinklastiger Beerenton, den Mac als üppigen Rosé-Pflaumen-Ton beschreibt.




Fazit: Hübscher Beerenton mit Lustrefinish. Verkauft habe ich ihn übrigens, weil ich ihn einfach nicht benutzt habe. Ich habe immer zwischen Plumful und Perpetual Flame (Pro Longwear Lipcreme) geschwankt und letzterer hat dann meist gewonnen:-D

Bewertung: 4/5

Preis: 18€
Inhalt: 3g

Kommentare:

  1. Der ist sooo toll :D Habe ihn mir Anfang des Jahres gekauft und liiiebe ihn!

    AntwortenLöschen
  2. Finde die Farbe richtig schön!
    Perpetual Flame ist natürlich was knalliger, aber hält dafür auch wie ne 1 :)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe gefällt mir und Lustre Finish mag ich auch am liebsten, den werde ich mir mal genauer ansehen :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe finde ich richtig toll :)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  5. Plumful ist einer der schönsten Beerentöne von MAC .. das war mein erster MAC Lippie damals und den liebe ich noch immer heiss und innig <3

    Perpetual Flame habe ich auch.. aber ich find die kann man gar nicht wirklich vergleichen. Perpetual flame is mMn auch wesentlich roter.

    AntwortenLöschen