Donnerstag, 24. November 2011

Morgen versandkostenfrei bei Sigma bestellen

Morgen geht es in den USA mit dem alljährlichen Black Friday wieder rund;-).

Da morgen (zumindestens bisher) der einzige Tag des Jahres ist, an dem man bei Sigma versandkostenfrei (und das weltweit) bestellen kann, dachte ich, dass das viellleicht interessant für euch sein könnte.

Die Aktion geht morgen von 9am-5pm CST. Also bei uns von 16-24:00h.

Es gibt auch ein paar Angebote, die ihr hier unter Special Deals einsehen könnt. Unter Anderem verkaufen sie aktuell die alte Version der Sigmax Synthetikpinsel für einen deutlich günstigeren Preis. Die neuen habe ich mir kürzlich gekauft und habe keinen Unterschied außer im Design feststellen können.

5 Kommentare:

  1. Du sollst doch nicht immer die Leute (sprich: mich) so böse anfixen... ^-^

    AntwortenLöschen
  2. Och menno ich hab doch kein Paypal :(

    AntwortenLöschen
  3. GEILOMATISCH! Da wird heute Abend erstmal FETT bestellt! Danke für den super Tipp wegend dem Special Deal! Da werde ich zulangen!

    AntwortenLöschen
  4. Sorry Pi:-D

    @Maria: Wieso richtest du dir nicht einfach schnell eins ein? Man braucht doch nur ein Konto dafür, keine Kreditkarte oder Ähnliches.

    @Madeleine: Viel Spaß beim Shoppen:-D

    AntwortenLöschen
  5. kleiner tipp noch von mir:
    ich würd immer mit freunden zusammen bestellen.... so machen wir das immer... bei www.viaddress.com kann man sich eine US-adresse besorgen und dann mehrere lieferungen an eine adresse liefern lassen. die leiten das dann weiter. lohnt sich!!!

    AntwortenLöschen