Donnerstag, 1. Dezember 2011

Es stimmt! Naked Palette 2 kommt

Heute bin ich über ein paar Berichte über die Naked Palette 2 von Urban Decay gesehen. Ich finde sie viel gelungener (weil viel kühler) als das Original und freue mich schon sehr, sie möglichst schnell in die Finger zu bekommen:-D

Hier könnt ihr sie bewundern:




Seid ihr auch gespannt auf sie? Würdet ihr sie auch am liebsten jetzt sofort in den Händen halten?:-D

Kommentare:

  1. Ahhhh! Da kommt das ganz große "Haben will" durch... Wenn Du weißt wo man sie dann bekommt postest Du nen Link?? :)
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  2. Bis gerade eben war ich noch der Meinung, ich würde die Palette nicht haben wollen. Aber da lag ich eindeutig falsch ;)

    AntwortenLöschen
  3. @Sally: Sobald ich etwas rausbekomme werde ich den Link posten:-)

    @neni: Ich bin ganz deiner Meinung, ich war eigentlich auch nicht so dafür, aber sie ist doch deutlich schöner als gedacht:-D

    AntwortenLöschen
  4. Ich wollte sie auch erst nicht haben, aber jetzt schon :D

    AntwortenLöschen
  5. der ersten palette konnte ich widerstehen, aber die hier muss ich haben *.*

    AntwortenLöschen
  6. wird die alte damit abgelöst oder wird nur eine zusätzliche zu erhalten sein?

    AntwortenLöschen
  7. Danke für die Information. Das hört sich gut an und ich bin auch gespannt, aber ich kanns noch ganz gut abwarten :-)
    Noch genug andere Spielsachen vorhanden :-)
    Viele liebe Grüße *knuddel*

    AntwortenLöschen
  8. Hach, ich möchte diese Palette unbedingt haben, ich hab schon die erste und die zweite MUSS sein :-)
    Liebe Grüße Glitzchen

    AntwortenLöschen
  9. Japp, der ersten konnte man wirklich noch widerstehen aber diese hier möchte ich gerne haben :)

    AntwortenLöschen
  10. HABENMUSS! :D :D Danke, dass du das Video gepostet hast, hab mich schon auf gute Swatches von der Palette gefreut.

    LG, Nathalie

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde sie auf jeden fall 1000 mal praktischer als die erste, aber ich weiß nicht, ob ich sie auch im alltag benutzen würde...

    die verpackung ist jedenfalls ideal. eine mischung aus der 1. und 2. wäre genial, denn die silbrigen (?) töne sind iwie nicht tragbar, während die taupetöne ein traum sind :D

    AntwortenLöschen
  12. @Minimalist Beauty: Interessant, dass du gerade die silbrigen Töne ansprichst, genau die finde ich nämlich so tragbar und toll an der Palette:-D Ich fühl mich allgemein in silber und grau meist am besten und stimmigsten geschminkt. Aber das ist natürlich Geschmackssache:-)

    AntwortenLöschen
  13. Ich kann mich Weibchen nur anschließen. Ich fürchte, DIE muss ich doch haben:-D

    AntwortenLöschen
  14. Wird es die erste denn dann nicht mehr geben? Ich hab mich nämlich immer davor gedrückt sie zu kaufen und es auf später verschoben... vllt sollte ich lieber schnell zuschlagen.
    LG
    Sarah von fanatischmitstil1883.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde die Palette eigentlich ganz hübsch. Aber ich weiß nicht so recht, ob ich sie mir kaufen werde. Ich hab die erste Palette und bin unsicher, ob ich beide brauche. Die Farben sind sich ja doch recht ähnlich, wenn auch nicht gleich, aber ob es das Geld für mich dann wert ist weiß ich einfach nicht =(
    lg

    AntwortenLöschen