Dienstag, 20. Dezember 2011

Fix und fertig

Am Freitag habe ich mein Studium erfolgreich hinter mich gebracht und werde mich spätestens nach Weihnachten dann wieder um den Blog kümmern können:-)

Bis dahin habe ich schonmal ein bisschen Papierkram zusammengeklaubt, der in den Müll wandern wird :-D


Freue mich schon drauf, endlich mal wieder etwas posten zu können:-)

Erstmal müssen aber noch ein paar Geschenke besorgt werden. Ein wenig Last-Minute-Weihnachtsstimmung wäre auch nicht total verkehrt - für Tipps bin ich hier schwer dankbar:-D.

Kommentare:

  1. Wohooo, herzlichen Glückwunsch! Viel Spaß bei der Freizeit!

    AntwortenLöschen
  2. Huuiii, auch von mir: Herzlichen Glückwunsch!

    lg
    Liri

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch meine Liebe!! Et wurde an der Zeit, näch!! :)

    AntwortenLöschen
  4. Auch von mir Glückwunsch! :)
    Und mein einziger Tipp wäre (kitschige) Weihnachtsmusik aufzulegen und Plätzchen zu backen. Wenn du dann nicht in Weihnachtsstimmung kommst, weiß ich auch nicht! :D

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch!
    Papierkram zu entsorgen ist immer so befreiend für mich :-D

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch auch von uns! :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Oh, ich gratuliere! Ich habe damals auch gleich alles in die Tonne gekloppt. Ein herrliches Gefühl.

    AntwortenLöschen
  8. Viel Spaß beim entsorgen und natürlich ... herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  9. Glückwunsch!
    dann hoffe ich, dass du schnell in Weihnachtsstimmung kommst und dich von Uni-Stress erholen kannst :)

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch! Ich würde das Entsorgen auch sehr genießen :))
    LG

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch!
    Wie fühlt man sich jetzt? Voll Freude oder auch ein bisschen schade, dass es vorbei ist?
    Weißt du schon was du danach machst?
    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  12. Super! "Fertig" sein ist das beste Weihnachtsgeschenk überhaupt... ^-^
    Ich empfehle für kurzfristige Weihnachtsstimmung eine DVD, z.B. Die Muppets Weihnachtsgeschichte oder Tatsächlich Liebe. Und wenn du's ganz traditionell magst:
    http://www.youtube.com/watch?v=XKbFhRAhTHo

    AntwortenLöschen
  13. Wow, herzlichen Glückwunsch!

    Ich freu mich schon, wenn es wieder öfters von dir etwas zu lesen gibt :-)

    AntwortenLöschen
  14. Hey, herzlichen Glückwunsch :) Dann geniesse jetzt die Feiertage

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch! :)
    Bei mir ists in 3,5 Monaten auch so weit. Und wie gehts bei dir weiter?

    AntwortenLöschen
  16. herzlichen glückwunsch! ^^ dann kannst du ja die feiertage jetzt hoffentlich richtig genießen.. :D freue mich schon drauf dann künftig erstmal wieder n bissl mehr von dir im feed reader zu lesen.. ;) alles gute und liebe grüße! ^^♥

    AntwortenLöschen
  17. glückwunsch. irgendwann ist dann auch mal gut mit studium, wah? ;)

    AntwortenLöschen
  18. Vielen lieben Dank für die Glückwünsche:-)

    @mpj u strawbemmy: Und wie es langsam gereicht hat:-D 12 Semester sind genug:-D

    @Leonie: Danke für die Tipps. Plätzchen haben wir aus Zeitmangel schon Ende November gebacken, aber vielleicht back ich spontan noch welche nach:-)

    @atmosphere: Dann ist bei dir ja auch ein Ende absehbar:-) Viel Erfolg falls bei dir auch noch ne große Prüfungsphase ansteht. Ich werde mich jetzt erstmal bewerben.
    @FoxyDiamond: Und wie befreiend das ist:-D Aber erstmal muss das ganze Zeug zu Fuß zum Container geschleppt werden:-D

    @Klaine: Ich realisier es noch gar nicht so richtig. Fühlt sich nach Semesterferien an mit der Gewissheit im neuen Jahr wieder in die Uni zu gehen. Aber ich komm schon noch in der Realität an:-D. Jetzt heißt es erstmal Bewerbungen schreiben. Ganz schön spannend:-D

    @Pi: Hehe die Muppets hatte ich früher auch. Bei mir muss traditionell immer Kevin allein zuhaus geschaut werden:-D Danke für das tolle Video! Gefällt mir sehr, ich lass es jetzt einfach den ganzen Tag laufen und dann wird es schon was mit der Stimmung;-)

    AntwortenLöschen
  19. Alles gute im nachhinein. Da hast du auf jedenfall ein super Jahresende gehabt!!! Gratuliere dir!!!

    lg aus wien
    betty

    AntwortenLöschen