Montag, 30. Januar 2012

Bilderpost: Swarovski Fluch der Karibik Schmuck


Zu meinem Examen machte meine Mama mir eine tolle Überraschung:
Lange Zeit hatte ich online die Fluch der Karibik Kollektion von Swarovski angeschmachtet, die mit dem vierten Teil der Piratenserie (On Stranger Tides/Fremde Gezeiten) herauskam.
Sofort verliebte ich mich in eine Kompasskette und ein paar Ohrringe und die dazu passende Kette.
Leider waren sie für mein Budget aber absolut außer Reichweite und deswegen blieb es beim Anschmachten.
Nicht schlecht habe ich also gestaunt, als ich die drei tollen Schmuckstücke zum Examen geschenkt bekam:-).
Ich habe das "Black Pearl"-Set direkt am nächsten Tag mit Stolz zu unserem Examensball ausgeführt :).

Und jetzt lasse ich einfach mal die Bilder für sich sprechen :-)









Ich habe gerade festgestellt, dass es jetzt ein paar Teile der Kollektion im Sale bei Swarovski gibt. Krass der Preisunterschied, bin jetzt etwas beleidigt, dass meine Mama den vollen Preis dafür bezahlen musste:-D.

Kommentare:

  1. Wow, die Schmuckstücke sind alle absolut hinreißend! Tolle Mama hast du!

    AntwortenLöschen
  2. Die letzte Kette und die Ohrringe finde ich wunderschön!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Ohrringe sehen traumhaft aus!

    AntwortenLöschen
  4. Super hübsche Sachen! Vorallem die Ohrringe sind der Hammer!
    Alles Liebe,
    Stefanie take-the-biscuit.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Wow! So hübschen Schmuck hätte ich auch gerne :D bin grad am überlegen ganz schnell ein Examen zu schreiben :DDD
    Ich kann total verstehen,wie du das angeschmachtet hast...

    AntwortenLöschen
  6. hach, den habe ich damals beim Erscheinen schon hinterher geschmachtet. Fand die schon immer ganz bezaubernd und bin jetzt sehr neidisch ;)
    Die beiden Ketten sind fantastisch. Lg ♥

    AntwortenLöschen
  7. Die Sachen sehen total hübsch aus, besonders die Ohrringe gefallen mir <3!!

    Liebe Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön! Die Ohrringe sind auch meine Favoriten.

    AntwortenLöschen
  9. Mit den Ohrringen habe ich auch schon geliebäugelt <3
    Bei mir ist eigentlich nie jemand so aufmerksam und schenkt mir etwas was ich anschmachte :D

    AntwortenLöschen
  10. Die erste Kette ist vor allem ziemlich geil. *.*

    AntwortenLöschen